Neueste Beiträge

Kalenderbestellung

Begonnen von Chrissie, 25. Nov 21, 22:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

J.C. Denton

Alle bestellten Kalender wurden an den Versanddienstleister übergeben und sollten somit im Laufe der Woche bei euch allen eintreffen.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Egon

Ok Oli , danke schön.
:thx:
Firebird V 8
MB GLE 350D
Ford Focus

El Camaro

Mein Kalender is heute angekommen.


Er ist sehr schön geworden!


Vielen Dank!!!


Gruß
Kai

Esilar

Kalender ist gerade angekommen und wurde auch gleich aufgehängt.  :loveit:

Vielen Dank!
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Egon

Hallo
Kalender gestern angekommen, ist schön geworden schon aufgehängt im Esszimmer der 2021 er hängt jetzt in der Garage, nochmals vielen Dank an alle die da mitgearbeitet haben , freu mich riesig das mein Bird es geschafft hat, wenn auch nur knapp , aber geschafft.
Auch nochmal für alle gutes neues Jahr mit hoffentlich einigen Treffen.
MFG Egon
Firebird V 8
MB GLE 350D
Ford Focus

citybird

Meine sind auch sicher angekommen. Vielen Dank!
:thx:

Gruß Torsten
bis 2003
`83 Firebird 2.5 Ironduke
`84 Firebird 2.8 2bbl
`84 Trans Am 5.0 HO

seit 2017
`88 Trans Am GTA 5.0 TPI

Daydreamer

Meine Kalender kamen auch gestern!  :thx:


Alle Bilder sind echt  ;D :thumb: !
Nur meines (Oktober) nicht.
Da das Bild irgendwie ,,verwackelt" wird, wird es wohl so entstanden und nicht durch / beim Druck oder so...  :ugly:




Gruß und so
Leif aka Daydreamer

1987 GTA - innen & außen rot. 😎

lexxer01

Kalender ist gestern angekommen.
Schaut super aus, vielen Dank für die Arbeit und Mühe!

Gruß
Alex
87er Trans AM Black/Gold 5.0 TPI WW5 WS6
92er VW Scirocco GTII 1.8 JH

BorisV6

Moin!

Meine Kalender sind auch bereits letzte Woche angekommen, verteilt und aufgehängt worden. Der Kalender ist total schön geworden und ich freue mich, dass mein Bird den Weihnachtsmonat ziert!  8) :thumb:

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Arbeit!

Gruß
Boris
Northcape approved!

Pontiac Firebird 3.1 V6, 1992
Audi Cabriolet 2.8 V6, 1993
Audi 100 C4 2.6 V6, 1992

Firebird8888

Hey ho, meine Kalender waren natürlich auch angekommen. Der Kalender ist wie in den vergangenen Jahren echt toll geworden. Vielen Dank an alle Mitwirkenden...
Auf ein schönes 2022 :D :thx:

91 Trans Am 5.0 TPI
00 Camaro Z 28
08 Epica 2.5 LT