Neueste Beiträge

F-Body Treffen 25.9.2021

Begonnen von Chrissie, 01. Jan 21, 19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esilar

Goile Idee. Sofern möglich, würde ich mich von Berlin aus auf die Strümpfe machen. Gerne schließe ich mich einem Konvoi an.  :loveit:
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Rehvolution

Zitat von: Micha1810 in 05. Jan 21, 13:34
Zitat von: BorisV6 in 05. Jan 21, 10:27
Viele Grüße aus Kiel!  8)

Dann geht's in einer Kolonne Richtung Süddeutschland!  ;)

Habe mir den Termin auch mal vorgemerkt. Trotz der zahlreichen "Wenn's".  :thumb:

Also bisher höre ich bloß von euch die Wenns :P
Der Veranstalter ist sich der Sache sicher, dass die Party steigt :D

Zitat von: BorisV6 in 05. Jan 21, 10:27
Von daher bin ich umso begeisterter, dass die Möglichkeit besteht die ganze DPT-Crew inkl. Chef mal kennenzulernen und das auch noch in Verbindung mit einem F-Body-Treffen!  :thumb:

Das gebe ich natürlich sehr gerne an den Chef weiter :)

Apropos Träume Wagen... haltet die Augen offen... mehr sag ich noch nicht.

iChaffro

Ich wäre ebenfalls mit am Start, dieses Jahr dann mit dem WS6 !  8)
2002 Trans Am WS6 Collector Edition
1999 Camaro Z28

1992 Pontiac Firebird V6 3.1l - Sold
1991 TransAm 5.0 TPI V8 - Sold

Rockbert

Hört sich gut an, da wär ich auch mit dabei...  :thumb:

VG Robert

Ferdi454

Zitat von: Rocky48 in 05. Jan 21, 14:51
Wäre ja schön, mal n paar altbekannte Gesichter wiederzusehen.

Mensch Klaus hab dich auch ewig nimmer gesehen!  :D

Bin ebenfalls dabei; 320 km sagt Maps


Wenn der Firebird vom Patrick wieder läuft, kommt er sicherlich auch mit (sau lauter 3rd gen, der war auch in Sinsheim dabei)
Grüße,
Ferdi



1 of only 28 all black Firebirds produced in 96'

Hudson

Hallo zusammen,

wenns wirkllich stattfindet wären Karina (Katze3012) und ich dabei.

Grüße aus der Oberpfalz!

Oli

CVXMaxxum

Wenn's zeitlich irgendwie geht bin ich dabei!


Gruß Franz

BorisV6

Zitat von: Rehvolution in 05. Jan 21, 21:02
Zitat von: Micha1810 in 05. Jan 21, 13:34
Zitat von: BorisV6 in 05. Jan 21, 10:27
Viele Grüße aus Kiel!  8)

Dann geht's in einer Kolonne Richtung Süddeutschland!  ;)

Habe mir den Termin auch mal vorgemerkt. Trotz der zahlreichen "Wenn's".  :thumb:



Also bisher höre ich bloß von euch die Wenns :P
Der Veranstalter ist sich der Sache sicher, dass die Party steigt :D

Zitat von: BorisV6 in 05. Jan 21, 10:27
Von daher bin ich umso begeisterter, dass die Möglichkeit besteht die ganze DPT-Crew inkl. Chef mal kennenzulernen und das auch noch in Verbindung mit einem F-Body-Treffen!  :thumb:

Das gebe ich natürlich sehr gerne an den Chef weiter :)

Apropos Träume Wagen... haltet die Augen offen... mehr sag ich noch nicht.


Da bin ich ja mal gespannt! Da ich keine Ausgabe verpasse, freue ich auf das was es dann zu lesen geben wird  8)
Gerne mal (noch) unbekannte Grüße von der Ostsee an den Chef ausrichten!  :D
Wir sehen uns im September!

PS: @Micha1810 , wo in Niedersachsen stößt du denn dazu?

Northcape approved!

Pontiac Firebird 3.1 V6, 1992
Audi Cabriolet 2.8 V6, 1993
Audi 100 C4 2.6 V6, 1992

Micha1810

Zitat von: BorisV6 in 12. Jan 21, 09:15
PS: @Micha1810 , wo in Niedersachsen stößt du denn dazu?

Das wäre irgendwo bei Hannover an der A7!
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

BorisV6

Zitat von: Micha1810 in 12. Jan 21, 17:12
Zitat von: BorisV6 in 12. Jan 21, 09:15
PS: @Micha1810 , wo in Niedersachsen stößt du denn dazu?

Das wäre irgendwo bei Hannover an der A7!


Das ist ja schon fast in Baden-Württemberg   :D :D :D
Northcape approved!

Pontiac Firebird 3.1 V6, 1992
Audi Cabriolet 2.8 V6, 1993
Audi 100 C4 2.6 V6, 1992

Micha1810

Zitat von: BorisV6 in 13. Jan 21, 08:03
Das ist ja schon fast in Baden-Württemberg   :D :D :D

Ein Vorteil dieser Wohnlage sind die kurzen Wege in alle Richtungen.  ;)
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Rehvolution

Also zu aller erst einmal vielen Dank für die zahlreichen positiven Rückmeldungen auf die "What The F?!"-Party!

ACHTUNG
Uns ist bewusst geworden, dass am Wochenende des 25. & 26. September auch die Bundestagswahl ansteht. Darum diskutieren wir gerade angeregt mit allen Beteiligten darüber, ob man das Eventwochenende um eine Woche nach vorne zieht. Der Termin für den F-Day wäre dann der 18. September 2021.

Eine Verlegung ist noch nicht final beschlossen! Ich werde euch hier jedoch auf dem laufenden halten und hoffe, dass ihr auch am Wochende davor so zahlreich erscheinen würdet wie man das bisher vermuten kann. Außerdem würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen, falls jemand jetzt schon weiß, dass er am 18. September KEINE Zeit hat, am 25. September jedoch dabei wäre.

Micha1810

Mir würde es definitiv besser passen!  :thumb:
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

J.C. Denton

Mir sind nach aktuellem Planungsstand beide Termine genehm. :)

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

BorisV6

Mir würde es am 25.9. besser passen, da ich meinen Urlaub für diesen Termin bereits eingereicht habe.  ;)

Bundestagswahl geht auch per Briefwahl   :bulle:

Gruß,
Boris
Northcape approved!

Pontiac Firebird 3.1 V6, 1992
Audi Cabriolet 2.8 V6, 1993
Audi 100 C4 2.6 V6, 1992