Cool! Da sind einige dabei, die ich lieber gehabt hätte als meinen blauen, aber der war halt verfügbar. Den in dark jade grey (ist das, oder?) hatte ich mal in der Bucht in den USA gesehen, für über 300 Dollar.

Aber du kannst mir ja vielleicht eine Frage beantworten: die (uni)roten Pacecars sind ja häufig noch für 40 Euro zu bekommen, ist die Lightbar da oben drauf nur geklebt, oder sind da Pins dran und entsprechende Löcher im Dach?
Aber was die Preise angeht, ist das ohnehin ein verrücktes Hobby geworden.
Ich habe den weißen AutoArt 964 RS in meiner Vitrine stehen, damals neu für 80 Euro gekauft, den findet man inzwischen in der Bucht für 650 Euro.

Ich habe den aber mal aus der Vitrine rausgenommen, und stattdessen 650 Euro in Bar reingelegt, und der Anblick des Modelles macht mich glücklicher...

Ohnehin habe ich neulich mal bewußt festgestellt, dass ich außer diversen Amis sonst nur noch diverse 911er und BMW M in der Vitrine habe, sowie einen Peugeot 205 GTI (hatte ich früher auch 2 Stück von in echt), sowie noch einen Delta Integrale und einen Opel Speedster, der diente aber eher so als Übungsobjekt, um nach der langen Pause wieder etwas die Fingerfertigkeiten zu erlernen, bevor ich den Trans Am anfange.
Mein Autogeschmack lässt sich wohl nicht verleugnen...

Ich würde sagen, ich mache am WE noch ein paar Bilder von den anderen Modellen, vielleicht gefallen sie ja dem einen oder anderen User auch.
Gruß, Bernd