Autor Thema: 10.05.2018 Vatertags-Niederrheintour  (Gelesen 2497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fridolin

  • Mitglied
  • Beiträge: 88
10.05.2018 Vatertags-Niederrheintour
« am: 16. Apr 18, 20:32 »
Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr findet natürlich wieder unsere beliebte Vatertags-Niederrheintour statt. Wir treffen uns auf dem Parkplatz an der Zeche Lohberg in Dinslaken (Navi-Adresse: Hünxer Str. 408). Die Einfahrt zum Parkplatz ist genau gegenüber der Lohbergstraße. Die Abfahrt dort ist um 11.30 Uhr.





Die Strecke führt uns dann über Landstraßen nach Xanten, wo extra für uns der Marktplatz reserviert ist. Die Ankunft ist gegen 12.30 Uhr. Dort haben wir dann etwa 1,5 - 2 Stunden Aufenthalt. In Xanten erwartet uns das Siegfriedspektakel, ein großes Mittelalterfest zu Ehren Siegfrieds, des Xantener Helden des Nibelungenlieds.

Infos: www.xanten.de/de/tix/s...spektakel/

Und da wir gutes Wetter bestellt haben kann man auch das ein oder andere Eis geniessen.  :thumb:





Von Xanten aus geht anschließend weiter über Landstraßen zu unserem diesjährigen Endziel, dem Landgut am Hochwald in Sonsbeck. Dort haben wir einen Veranstaltungssaal gebucht. Bei schönem Wetter besteht auch die Möglichkeit draußen zu sitzen. Außerdem wird der Parkplatz für uns reserviert.

Extra für uns wird es an diesem Tag ein All-you-can-eat BBQ-Buffet geben:

Vorspeisen:
Maiskolben
Bohnenbündchen vom Grill
Lauchzwiebeln im Baconmantel
immer bei den Vorspeisen mit dabei:
Buntes Salatbuffet
Brot und Brötchenvariationen mit Butter, Kräuterbutter und verschiedenen Dips sowie versch. Grillsaucen
****
Fleisch:
BBQ Pulled Pork
BBQ-Filet-Spieß vom Schwein mit Bacon
Balsamico-Honey-Spare Ribs
Wurst-Spieß mit 4 Sorten
Lackierte Kikok Brust
****
Gemüse:
BBQ-Gemüse-Spieß
Grilltomate

Schmand Kartoffeln mit Zwiebeln und Bacon
Kartoffelgratin
Kartoffelwedges
****
Dessert:
Helle und dunkle Schokoladenmousse
Joghurt-Limetten Creme
Herrencreme mit Rum und Schokosplittern

Das BBQ-Buffet kostet pro Person 29,90 EUR + Getränke. Bezahlt werden kann ganz normal nach dem Essen (bar oder mit EC-Karte), wir brauchen nicht in Vorkasse gehen.

Bilder zur Location:









Weitere Infos zur Location: www.landgut-am-hochwald.de

WICHTIG:
Für die weitere Planung benötigen wir die Teilnehmerzahl. Bitte tragt Euch mit Angabe der Personenanzahl bis zum 07.05.2018 unten in die Liste ein (Liste bitte jeweils kopieren und Usernamen + Personenanzahl hinzufügen).

Falls noch Fragen sein sollten bitte hier posten oder eine PN schicken.  ;)

Teilnehmerliste:
- Fridolin 1 Person
« Letzte Änderung: 28. Apr 18, 00:52 von Chrissie »
1982 Trans Am
1983 Trans Am "Daytona 500 Pace Car"
1991 GTA Trans Am
1992 Firebird
1996 Lincoln Town Car
2010 Ford Mustang GT

Offline Onkel Feix

  • Mitglied
  • Beiträge: 494
Antw:10.05.2018 Vatertags-Niederrheintour
« Antwort #1 am: 16. Apr 18, 23:25 »
Oh Mann Lars.... ich habe gerade eben eine Lasagne UND eine Pizza gegessen, und bekomme Hunger, wenn ich das Kulinarische Lineup da sehe :)
Muss ich mir noch überlegen, ob das für mich passt, und ob ich Mitfahrer hätte. Zu oder Absage kommt dann noch!
2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

Offline Lynx

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 31
Antw:10.05.2018 Vatertags-Niederrheintour
« Antwort #2 am: 18. Apr 18, 00:16 »
Das ist wie immer 'ne schöne Aussicht! Ich denke da bin ich dabei.

Teilnehmerliste:
- Fridolin 1 Person
- Lynx 1 Person (+Hund)

Offline Woodruff

  • Mitglied
  • Beiträge: 104
Antw:10.05.2018 Vatertags-Niederrheintour
« Antwort #3 am: 18. Apr 18, 14:00 »
Schade, ... 6 Stunden Anfahrt ...  :(
.
.
.
Jetz is soweit, dass soweit is...  :D

 

SMF spam blocked by CleanTalk