Autor Thema: Umrüstung Standlicht gelb zu weiß + passende Leuchten gesucht!  (Gelesen 13191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chris95

  • Mitglied
  • Beiträge: 516


 :wuerg: :wuerg: :D



 :bulle: 8)
1988 Firebird Formula 305 TPI

Offline Rocky48

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.300
  • If it ain't made US it ain't a car
Sieht so aus als ob es die #5 geworden ist.
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / still in possession

Offline Chris95

  • Mitglied
  • Beiträge: 516
Sii.   ;)
1988 Firebird Formula 305 TPI

Offline Clickfisch

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 479
Re: Antw:Polizeikontrolle + Verwirrung
« Antwort #33 am: 10. Apr 20, 22:13 »
...es genügt in der Originalschaltung auch, einfach nur die kleine Schalterteilfläche in Grau fürs "Parklicht" zu drücken...und dann, um die Klappen hochzufahren, die große Hauptteilfläche des Schalters "anzutippen" (nicht durchzudrücken)..und die Augen gehen ohne Scheinwerferlicht auf... ;)
Danke Heiner, das hat mir gerade geholfen. Mein Vogel wurde nicht mit Traktorklötzchen behandelt, sondern hat das Standlicht in den Scheinwerfern drin.

 

SMF spam blocked by CleanTalk