Geil...wieder was gelernt. Kats leerräumen, würde er dann noch funktionieren oder meckert dann die elektronik...?
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Ich werde erst mal alles soweit kontrollieren, sonst eben mal Kats checken...die Hinweise sind aber schon mal schlüssig

wenn noch jemand eine Idee hat immer her damit
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@US-Schrauber: würde dann keine Fehlermeldung gesetzt werden? Wenn ein Unterdruck Schlauch beschädigt ist...
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Update: Soeben den Guten besucht, Schläuche kontrolliert, Auspuff/Kat soweit mit Rütteln und Schonhammer abgeklopft...ja noch nicht reingeschaut, aber sieht und hört sich alles gut an. Motor gestartet, etwas laufen lassen, mal Gas gegeben, erst langsam dann stoßweise -----> KEIN FEHLER, zieht sauber durch und hoch

...Probefahrt....----> FEHLER VORHANDEN, allerdings drehzalmäßig etwas höher...wieder angehalten im Stand alles ok....weiter getestet...mir kommt es echt so vor als bekäme der Motor nicht genügend Benzin

...ich werde nun den Druck prüfen und die Fördermenge...Die Leitungen kommen neben de LM an. Welche ist Vor- welche Rücklauf?

Kennt jemand die genauen Größen der Verschraubungen, dann besorge ich mir passende Adapter um eine Uhr anzuschließen...
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Oh, habe gesehen das man ein manometer direkt beim Druckregler anschließen kann

das ist ja schon mal gut...
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so weiter im Thema: Heute mal den Benzindruck gemessen. Beim meinem TPI direkt am Ventil beim Druckregler. Zündung an, Pumpe baut so 2sec Druck auf...
40psi
TOP!!
Im Leerlauf ---> Keine Probleme....
Probefahrt....etwas warm gefahren, beim beschleunigen geht der Druck in den Keller und nichts geht mehr....
https://youtu.be/5_TmsWycjbYBei langsamen Beschleunigen ist alles ok:
https://youtu.be/SSQd8xd1qeAAlso Fazit: Pumpe fertig?
