Gestohlen ! Mein 79er Trans Am

Begonnen von Mrs. Pontiac, 09. Mai 13, 14:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mrs. Pontiac


Die Suche geht ununterbrochen weiter !!!

Liebe Grüße
Regina

FLAG

Hi

Wie ist der aktuelle Stand? Ist ja jetzt schon fast ein Jahr her...

Gruss

T/A all the way

Immer noch eine Schweinerei....ich kann es immer noch nicht fassen, dass jetzt schon in Europa Trans ams professionell geklaut werden...habe nicht umsonst in meiner Halle eine Alarmanlage...Regina, willst Du uns denn erhalten bleiben und ggf. einen neuen F-body kaufen?
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Mrs. Pontiac

Hi!
Ich kann die ganze Sache nicht vergessen - geht nicht aus meinem Kopf! Und sorry, der Trans Am ist für mich gegen keinen anderen zu ersetzen.  :'(

Deswegen schieb ich den Thread nochmals an und bitte Augen und Ohren offen zu halten.

:thx:

Liebe Grüße
Regina


Chrissie

#79
Edit: Geloescht und lieber per PM verschickt !





73 Formula 400
98 Trans Am WS6

J.C. Denton

Ich habs noch gesehen und mich schon gewundert, wieso keiner drauf reagiert. Könnte ja durchaus eine heiße Spur sein, wer weiß das schon.
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Rocky48

Hab das auch noch vor Löschung angeschaut, denke aber nicht, dass da ne heiße Spur ist. So blöd kann doch niemand sein  :ugly:
Ich glaube eher, dass da jemand seine Komplexe mittels eines aus dem Netz gezogenen Bildes zu kompensieren versucht, indem er behauptet: "Schaut mal, was ich schickes habe"  ;)
Gruss vom Highway
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

KHB

Doch solche Leute gibt es, das könnt ihr mir glauben.

greasemonkey

Naja bei 07er Zulassung wird nicht zwangsläufig eine Abfrage gemacht. Die Zulassung ist personenbezogen und die VIN werden nur im Heftchen eingetragen.
Allerdings seltsam dass in dem Facebook-Posting noch die Bonner Kennzeichen dran sind. Von daher könnte es auch ein "Blasenzieher" sein.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

Night-Raven

Gibt es denn Neuigkeiten zu dem Trans Am?

Sven

Hm, bin mir unsicher aber bitte mal schauen:
https://www.facebook.com/trond.slettmyr
Das Bild ist mir gerade aufgefallen. Vom Datum her könnte es auch passen.

greasemonkey

Ein Bild von ihm und dem Auto gibts von Mai 2012...ein Jahr vor dem Diebstahl.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

PontiacV8

...Reginas TA hatte ein schwarzes Interieur...nicht braun-beige wie der oben gezeigte...
...so oder so....trauriges Thema... :(
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

FLAG

Hallo Regina

Ich habe mir erlaubt nochmal einen englischen und einen deutschen Aufruf zu starten.
Dazu habe ich zwei JPEGs gemacht, die man einfach im Facebook etc. teilen kann.
Habe meine E-Mail Adresse als Kontakt angegeben, werde mich melden wenn ich etwas weiss.

Gruss

Mrs. Pontiac

Hey, sorry, dass ich mich jetzt erst wieder mal melde.
Danke Euch für Eure Hilfe und dass Ihr immer noch danach schaut.
:thx:

Liebe Grüße
Regina