Neueste Beiträge

Nominiert für den Swiss Classic Award 2023 -> Bitte um eure Unterstützung

Begonnen von RedCarGuy, 05. Okt 23, 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RedCarGuy

Swiss Classic Award Wahl mit transam.ch

Etwas Eigenwerbung für dieses eine Mal. Meine Partnerin hat mich vor einer Weile für den Swiss Classic Award 2023 vorgeschlagen. Mich bzw. eher meine Website und die dazugehörige Interessengemeinschaft. Entgegen meiner Erwartungen wurde ich tatsächlich nominiert und stehe nun zur Wahl am 25. November. Damit das etwas wird, bin ich aber auf Stimmen angewiesen. Wenn ihr mich unterstützen möchtet, dann könnt ihr hier unten gerne auf die Website der Awards gehen und dort u.A. mich unterstützen. Ausser Name, Vorname und einer E-Mail brauchts nichts. Datenschutz wird natürlich gewährt. Ich würde mich sehr um jede Unterstützung freuen!

https://www.swiss-classic-award.ch/wahl-2023

Ich danke vielmals!

Details hier auch noch im Video:


'91 und '85 Trans Am 305 V8

Pega


Esilar

Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Kassenpanzer


Egon

Firebird V 8
MB GLE 350D
Ford Focus

Frank S. Project

Für die Wahl alles Gute, von Herzen, eine schöne Webside von Dir, und meine Stimme hast Du.
* 1992 PONTIAC Firebird "Trans Am" (Geb.13.08.1992)
* 1990 VW Golf II
† 1983 VW Golf I