F-Body-Nation

Verschiedenes => Termine => F Body Treffen 2019 => Thema gestartet von: TASE76 in 05. Aug 19, 12:46

Titel: FBN Treffen 1.9. 2019 Burg Stettenfels
Beitrag von: TASE76 in 05. Aug 19, 12:46
Hallo zusammen,

Ich habe an der Burg Stettenfels in der Verwaltung angefragt: es gibt genug Platz für ein Treffen, frei, unorganisiert und ohne Reservierung mit verweilen, Gespräche und Fotos machen. Das währe auch bei anderen Autoliebhaber Gang und Gäbe lt. Aussage der Verwaltung :-) .

Folgende Regel sollten hierfür eingehalten werden:
Keine unnötigen Lärmbelästigung, An-Abfahrt.
Keine Open Air Werkstatt!
Keine Verkäufe aller Art!
Keine Camping.... keine private Tische, Stühle mit Essen und Trinken..( nur im verborgenen dann...).
Keine Musikquellen!
Dürfte für uns kein Problem sein.

Der Wiesenparkplatz (ehemaliger Sportplatz Fußballfeld).
Termin No. 1  1.September 2019 10:00h bei schlechtem Wetter Ersatztermin.

Angekündigt 50-70 Autos, Terminverschiebung bei schlechten Wetter die Sonntage darauf auch angekündigt.
Reservieren nicht nötig und möglich.

Falls man gleichzeitig in großer Gruppe mehr wie 15 Personen) im Biergarten Essen gehen wollen würde, sollten wir eine Reservierung an der Schirmbar ausmachen (evtl. 1-2 Tage davor) währe vielleicht mal eine Idee??
Öffnungszeiten: ab 10h Biergarten
Adresse:
Burg Stettenfels
Stettenfels 4
Untergruppenbach (HL)

Währe das nun die Option für ein F-Body Treffen 2019????

Titel: Re: FBN Treffen 1.9. 2019 Burg Stettenfels
Beitrag von: Chrissie in 11. Aug 19, 20:57
Hi. Ich übernehme das mal so. Termin wäre der erste September. Über rege Teilnahme würde ich/wir mich/uns freuen  :thumb:






Gruß, Chris
Titel: Re: FBN Treffen 1.9. 2019 Burg Stettenfels
Beitrag von: J.C. Denton in 11. Aug 19, 21:05
Am 01.09. kann ich leider nicht, da bin ich den ganzen Tag in Philippsburg.  :-\
Titel: Re: FBN Treffen 1.9. 2019 Burg Stettenfels
Beitrag von: ThunderHawk in 11. Aug 19, 21:43
Ist vermerkt  :thx: :thumb:
Titel: Re: FBN Treffen 1.9. 2019 Burg Stettenfels
Beitrag von: turbomike in 12. Aug 19, 07:15
Diese Sonntag 01.09 hört gut an.
Ich glaube ich werde da sein . 👍👍👍
Titel: Re: FBN Treffen 1.9. 2019 Burg Stettenfels
Beitrag von: Arrowhead in 12. Aug 19, 15:15
Bin dabei  :thumb:
Titel: Re: FBN Treffen 1.9. 2019 Burg Stettenfels
Beitrag von: TASE76 in 12. Aug 19, 15:44
Geht klar, selbstverständlich auch dabei 👍🏻👍🏻👍🏻😉
Titel: Re: FBN Treffen 1.9. 2019 Burg Stettenfels
Beitrag von: Hudson in 12. Aug 19, 18:41
Karina (Katze3012) und meine Wenigkeit sind auch dabei! :D
Titel: Re: FBN Treffen 1.9. 2019 Burg Stettenfels
Beitrag von: PontiAndy in 13. Aug 19, 17:38
Bin auch dabei.
Titel: Re: FBN Treffen 1.9. 2019 Burg Stettenfels
Beitrag von: BenZ28 in 14. Aug 19, 16:33
Termin ist notiert.
Titel: Re: FBN Treffen 1.9. 2019 Burg Stettenfels
Beitrag von: Quick Trick in 18. Aug 19, 09:55
bin dabei :D
Titel: Re: FBN Treffen 1.9. 2019 Burg Stettenfels
Beitrag von: Rocky48 in 19. Aug 19, 17:50
Ich kann diesmal leider nicht kommen, da ich an dem Wochenende Daisy beim Umzug nach München helfe wo sie ihr Praktikum fürs Studium macht.
Beim nächsten mal klappts bestimmt wieder.
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß
Gruß aus dem Frankenwald
Klaus
Titel: Re: FBN Treffen 1.9. 2019 Burg Stettenfels
Beitrag von: Hudson in 19. Aug 19, 19:00
Hi Klaus. Das ist schade! Warst du eigentlich mal beim SNC? Kommst du dieses Jahr nochmal? Grüße Oli
Titel: Re: FBN Treffen 1.9. 2019 Burg Stettenfels
Beitrag von: Arrowhead in 25. Aug 19, 17:46
Wollte das Thema nochmal nach oben bringen... Heute in einer Woche ist es soweit  ;D

Wir sehen uns  :thumb:

Gruß
Bernie
Titel: Re: FBN Treffen 1.9. 2019 Burg Stettenfels
Beitrag von: Chrissie in 30. Aug 19, 20:43
Hi.
Übermorgen ist es soweit  ;D


Laut Wetter.com soll es wolkig sein mit 23 Grad. Regenwahrscheinlichkeit mit geringen Niederschlagsmengen. Im großen und ganzen soll es trocken bleiben. Es hat jetzt aber eine Woche nicht geregnet, also ein Gewitter könnte es vielleicht schon mal geben.


Ich freue mich :)


Gruß, Chris



https://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/deutschland/untergruppenbach/DE0010741.html (https://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/deutschland/untergruppenbach/DE0010741.html)


Titel: Re: FBN Treffen 1.9. 2019 Burg Stettenfels
Beitrag von: vH in 07. Sep 19, 23:48
Was ist aus dem Treffen geworden? Ich war im Krankenhaus und konnte die Sache nicht weiter verfolgen ::)

GrußvH
Titel: Re: FBN Treffen 1.9. 2019 Burg Stettenfels
Beitrag von: Arrowhead in 08. Sep 19, 09:42
Es war ein wirlich sehr schönes Treffen in einer super Location!

Vielen Dank nochmal an alle die das ermöglicht haben und auch spontan gekommen sind! Ich würde mich freuen wenn nächstes Jahr mit mehr Vorlauf wieder an der Burg ein F-Body Treffen stattfinden würde. Meine Wenigkeit ist auf jeden Fall wieder dabei 😎🤗

Meine Bilder vom Treffen 2019 findet ihr hier:
https://1drv.ms/u/s!ApHBaF-RwUzjsNVNJqP6LyCRZKY9ew?e=2c6KLc

Schönen Sonntag,
Bernie
Titel: Re: FBN Treffen 1.9. 2019 Burg Stettenfels
Beitrag von: vH in 08. Sep 19, 18:16
Jopp, sieht gut aus...schöne Bilder :loveit:

GrußvH
Titel: Re: FBN Treffen 1.9. 2019 Burg Stettenfels
Beitrag von: TheGerman in 08. Sep 19, 20:57
Bernie vielen Dank für die schönen Bilder. Sehr interessante Fahrzeuge.
War bestimmt ein schönes Treffen.
Gruß aus dem Weserbergland von Dietmar.
Titel: Re: FBN Treffen 1.9. 2019 Burg Stettenfels
Beitrag von: Quick Trick in 15. Sep 19, 18:13
danke für die ORGA,

war ein schönes angenehmes Treffen.  immer wieder gerne :thumb:

Top Bilder Bernie