Neueste Beiträge

so bin wieder on air

Begonnen von blauerben, 10. Jul 16, 18:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lynx

Glückwunsch zum neuen Wagen, freut mich für dich.
Rot ist zuerst auch nicht meine Farbe der Wahl gewesen - aber mit der Zeit denkt man nur noch: geiles Fahrgefühl :loveit: und kommt auch mit der Farbe klar.
Hauptsache aber: Fahrbereit und Firebird!
MfG Lynx

bephza

 Herzlichen Glückwunsch,

ich find rot auch nicht so prickelnd. Aber vielleicht findest du noch eine Lösung zum Verbessern, wie einen schwarzen Adler auf die Haube oder so gihihhihi...
Hauptsache der Zustand passt und du hast jetzt weniger Probleme damit. Das Beste ist doch noch das du von deinem alten Fibi, alles mitnehmen kannst, was dir gefällt.

lg melle

blauerben

danke mell...ich kann alles was ich will vom alten nehmen aber ich glaube ich trau mich noch nicht so recht wegen dem absoluten orginal zustand. aber vielleicht mal wenn das orginale mehr abgenutzt ist. aber das wichtigste ist der wirklich gute zustand und hoffentlich die im sommer zumindest alltagstauglichkeit. ich bin insgesmmt doch recht froh über den.
danke nochmal an alle für die glückwünsche. hoffentlich hab ich mal gelegenheit alle hier persönlich zu treffen und den wagen zu zeigen. lg ben

Onkel Feix

Moin , das ist ja schön, mal wieder was erfreuliches hier zu lesen :)
Freut mich sehr für dich, dass du was ordentliches gefunden hast (sieht mir jedenfalls so aus auf den ersten Blick ).


Bin gespannt den Live zu sehen, zwecks optischer Modifikationen schließe ich mich hier dem Oli an. D80, Rückspiegel, CI-Hood , fertig.
2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

vH

...Glückwunsch...it´s a very nice Bird...und wie du schon sagst...original hat was ;) l...
...wenn sowieso ne Lackierung angestanden hätte...okay...dann auch bitte die Wunschfarbe...
...aber so tät ich den Vogel erstmal original lassen :)

GrußvH

blauerben

feix du hast die felgen vergessen aber sonst gebe ich dir recht :thumb:

vh dir muss ich auch recht geben. das ist zu schade um den noch guten orginal lack.

ich war heute bei der zulassungsstelle. das hat mal nerven gekostet.
ich war sogar bereit 60euro zu zahlen um ein us nummernschild zu bekommen. aber weil im alten kfz schein irgendwas mit nummernschild göße von 320mm stand oder so, hat sich der gutachter nichtmal den wagen angeguckt wie der hinten gebaut ist. wenn ich wenigsten die nummernschild größe bekommen hätte die vorher hinten montiert war (trotz, dem was im alten schein stand), wäre es auch noch gegangen. weil das etwas schmaler war, als das jetzige, konnte man es etwas weiter hoch versetzen da es in einen schlitz gepasst hätte, welcher über der aussparung ist. das jetzige ist schätzungsweise 2mm zu breit für den schlitz. sodas ich das wie bei meinen blauen auch vorher, über die untere lackierte leiste machen muss. nur mit dem unterschid das mich das beim blauen vom lack her nicht so doll gestört hat. bei dem jetzt schon! also habe ich vor dem drann schrauben, eine stofftüte, die ich zufällig im auto hatte, genommen und die zwischen nummernschild und karosse geschraubt. werde ich morgen oder die tage irgendwie anders lösen müssen. beka c k t e deutsch bürokratie >:(

vH

...bei mir war´s bißchen Glück und bißchen Zufall...
...das "H" vom H-Kennzeichen hat auf ein 320er Schild nicht draufgepasst...
...die ganze Geschichte kann ich nur mündlich weitergeben :D

...und die 2mm kriegst du doch hin...oder ist das dann Urkundenfälschung :bulle:

GrußvH

blauerben