F-Body-Nation

F-Body-Foren => Der Marktplatz => Kaufgesuche => Thema gestartet von: Mister.T in 30. Nov 18, 21:59

Titel: Suche Scheinwerfer für einen 1999er Maro
Beitrag von: Mister.T in 30. Nov 18, 21:59
Hallo! Ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen 99er Camaro. Leider sind meine schon sehr "blind". Ich denke der nächste TÜV wird das bemängeln.Wenn jemand was hat, einfach schreiben.Gruß Mister.T
Titel: Re: Suche Scheinwerfer für einen 1999er Maro
Beitrag von: Ferdi454 in 03. Dez 18, 18:05
Wieso nicht aufbereiten lassen? Macht mittlerweile soziemlich jeder Lacker  :D UV-Schutzlack nicht vergessen!
Titel: Re: Suche Scheinwerfer für einen 1999er Maro
Beitrag von: Micha1810 in 04. Dez 18, 08:20
Da gibt es ja immer wieder Diskussionen drüber hinsichtlich der Zulässigkeit.  :bulle:

Ich habe es jedenfalls schon 2x selber gemacht und gute Ergebnisse erzielt. Schleifen, lackieren, polieren und der Scheinwerfer sieht aus wie neu.

Grüße
Micha
Titel: Re: Suche Scheinwerfer für einen 1999er Maro
Beitrag von: Peter14 in 04. Dez 18, 19:13
Das Problem ist doch das man überhaupt keine Deutschen Scheinwerfer mit Verstellung mehr bekommt. Baut man die US Scheinwerfer ein erlicht die Betriebserlaubnis. Höchstens wenn man Glück hat bekommt man gebrauchte die dann meist nicht besser sind als die eigenen. Ich suche für meinen Camaro 2002 schon lange deutsche Scheinwerfer neu, bis heute ergebnislos.
Titel: Re: Suche Scheinwerfer für einen 1999er Maro
Beitrag von: vH in 04. Dez 18, 19:26
...isso...
...selbst aufbereiten, oder aufbereiten lassen.

GrußvH
Titel: Re: Suche Scheinwerfer für einen 1999er Maro
Beitrag von: Mister.T in 09. Dez 18, 00:35
Hab die schon mal abgeschliffen und poliert. Für den TÜV waren die auch ok, aber nach einiger Zeit wurde es immer schlimmer. Sind auch von innen beschlagen irgendwie...
Deshalb suche ich eben welche
Titel: Re: Suche Scheinwerfer für einen 1999er Maro
Beitrag von: Micha1810 in 10. Dez 18, 08:20
Zitat von: Mister.T in 09. Dez 18, 00:35
Hab die schon mal abgeschliffen und poliert.

Klarlack muss auch drauf.