Komischer Kipphebel neben Lichtschalter - für was gut?

Begonnen von Markus13, 03. Nov 09, 18:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus13

Hi, bei mir ist neben den Lichtschaltern ein Kippschalter nachträglich montiert worden und ich hab kein Plan für was der gut sein soll. Hat jemand ne Idee?




PontiacV8

...drunterkriechen/Abdeckung abschrauben und nachschauen...und ggf. dem Kabelverlauf folgen...:D

...das ist natürlich nichts vom Werk...irgendein nachträglicher Kram...kann für eine nachträglich angebaute Nebelschlussfunzel oder wer weiss was gewesen sein...da gibts viele Möglichkeiten...

Grüssle, Heiner :D
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Markus13

Genau die Arbeit wollte ich mir sparen.  :D Hab auch an ne Zusatzleuchte gedacht aber ein Nebelschlusslicht hab ich gar nicht dran und als ich den Schalter betätigt habe hat sich nichts getan.