Winterschlaf

Begonnen von Badlady, 16. Sep 09, 09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RS50

#15
@V8Ron und ChevyTom:  Oder bei Aldi für noch weniger  ;)

Es soll aber auch Reis oder normales Salz / Streusalz funktionieren. Aber für so wenig Kapitaleinsatz nehme ich halt den richtigen Raumentfeuchter. Bekommt Ihr auch im guten Campingfachhandel.

RS

Ach ja: Und man soll drauf achten das die Soße nicht verschüttet wird - die soll unschöne Flecken machen, sagt ein Freund mit nem Wohnwagen, der mir den Tip gab. Die Flüssigkeit fühlt sich übrigends recht ölig an (hab mal meinen Finger reingehalten - mach ich immer wenn ich neues erforsche  8) )
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

andy

 :D Ich auch  :D 

Salz funktioniert, nach der Winterpause hat das Salz das Wasser gebunden und war an der Oberfläche verkrustet. In meiner alten Tiefgarage war es zum Vergleich so trocken das es sogar streufähig geblieben war  :o

T/A-SE

Meiner hat seit knapp 10 Jahren Sommer wie Winter die Targas draussen und die Fenster unten. Damit der Innenraum nicht einstaubt liegt ne ganz dünne Folie über den Targaausschnitten die mit 4 Magneten hält das sie nicht hin und her schubbert.

Ryder67

Hi Leute,
da ich ja viel auf Montage bin, steht mein Camaro auch übers Jahr gesehen viel in der Garage. Ich bereite ihn aber nicht sonderlich vor.
Waschen, trocknen, aussaugen, klar dass mache ich auch. Die Batterie hält locker drei Monate aus, auch wenn im Hintergrund die Wegfahrsperre und die Luftballons etwas verbrauchen. Abgedeckt wird er natürlich auch noch.
Die Idee mit dem Raumentfeuchter werd ich mal ausprobieren.
Gruß aus Singapur,
Thorsten

Smokey

F- Body Winterschlaf

7x F Body :D


Citymudder

Immer wieder beneidenswert wenn ich Die Halle sehe.Was würde ich drum geben wenn wir sowas hätten.

Zum Thema.Am besten für das Auto wenn es in einem Großen Carport überwintern kann.Geschütz vor Nässe aber mit viel Wind.
Wenn dann noch die Atmungsaktive Schutzhülle drüberkommt is alles perfekt.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

camaroelvis

ich erhöhe immer nur den reifendruck und gut is

...man erst 13tage abgemeldet und mir kommts vor als wärns schon jahre :'(
schlaft gut ihr zwei
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>