Neueste Beiträge

Seitenscheiben

Begonnen von Badlady, 11. Aug 09, 08:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Badlady


Heute morgen um acht Uhr :thumb: hab ich den Rückruf von Carglass zwecks neuer Seitenscheiben gekriegt.

Eine!!!Scheibe kommt mit Einbau auf ca. 1000 € :wuerg: :ugly:

Da muß ich wohl oder übel mit zerkratzten Scheiben leben :-\


LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Sven

Wieso? Man kann die Scheiben doch auch gebraucht kaufen. Das die bei Carglas gleich in die vollen greifen, war doch klar.
Bist Du im Nachbarforum angemeldet? Wenn ja, frag mal den chintz (mit schönem Gruß von mir), ob er welche besorgen kann. Der verdient sein Geld mit Autoglas.

Sethos

Zitat von: Badlady in 11. Aug 09, 08:48
Eine!!!Scheibe kommt mit Einbau auf ca. 1000 €

Nehmen die Kristallglas ?!?  :o  Soviel kostet eine Frontscheibe von meiner S-Klasse ! Und das ist Doppelglas !
Das Leben verhält sich wie Autos, Laster sind schwer zu bremsen...

Badlady

#3
Meine Frontscheibe hat knapp 400 € gekostet :o

@Sven

Danke, mach ich gleich nachdem ich angemeldet bin :thumb:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

maverik-tg

habe mir gerade einen neue Frontscheibe für meinen 75er Bird in den Niederlande geholt. Nagelneu 210,-€ + BTW (Steuer) aber er hatte keine Seitenscheiben. Die hat aber zum glück der vorbesitzer noch neu gehabt und mir mit eingepackt.

Smokey

Zitat von: maverik-tg in 11. Aug 09, 11:14
habe mir gerade einen neue Frontscheibe für meinen 75er Bird in den Niederlande geholt. Nagelneu 210,-€ + BTW (Steuer) aber er hatte keine Seitenscheiben. Die hat aber zum glück der vorbesitzer noch neu gehabt und mir mit eingepackt.

hatte für meinen 70er 1100.- S Fr bezahlt ohne einbau

Esilar

Zitat von: Badlady in 11. Aug 09, 08:48
Da muß ich wohl oder übel mit zerkratzten Scheiben leben :-\

Wie sehr sind die zerkratzt?
Ich habe auf meiner Fahrerseite auch senkrechte Kratzer, probehalber habe ich mal mit Poliermittel für Chrom auf dem Glas gerubbelt und siehe da die Kratzer werden weniger. Is allerdings eine kraftraubende langwierige Sache...  ???
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Badlady


Ich hatte meine letztes Jahr schon zum rauspolieren weg. Aber schön ist anders.  Das gibt bei der DEKRA Bewertung für das H-Kennzeichen auf jeden Fall Abzüge in der Note :(
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

maverik-tg

Zitat von: Badlady in 11. Aug 09, 18:16

Ich hatte meine letztes Jahr schon zum rauspolieren weg. Aber schön ist anders.  Das gibt bei der DEKRA Bewertung für das H-Kennzeichen auf jeden Fall Abzüge in der Note :(

dann bleibt ja nichts anderes übrig als rumzuschauen für neue scheiben. Suchen suchen und wieder suchen.

Badlady

Optimismus ist nur ein Mangel an Information


maverik-tg

naja die seitenscheiben dort sind auch nicht gerade günstig mit ca 260€ stk.

camarotom

In den Staaten kosten die ca. 150 bis 180 US$. Allerdings wird der Versand recht teuer werden und man hat das Risiko dass die Scheiben ggf. defekt ankommen und dann ist das mit der Reklamation nicht ganz so einfach bzw. langwierig. Von daher geht das eigentlich mit 260€. Türscheiben europäischer aktueller Modell sind auch nicht preiswerter, eher im Gegenteil.

80er pacer

Hallo Sonja !

Ein weiterer Vorschlag: Bei Classic-Industries sollen die 129,95 $ pro Scheibe kosten.
Hier mal der Link, falls Du den Katalog nicht schon "downgeloaded" hast ( aua, hört sich das schecht an ...)
Seitenscheiben bei Classic-Industries

Dann würde ich die mal bei "Bernies Camaroshop" anfragen, hier die Kontaktdaten:

Bernie's CAMARO-Shop
Tel. +49 (0) 171/2317909
CLASSIC INDUSTRIES Vertretung GERMANY since 2004


Vielleicht hilft's ja; viel Glück !

Viele Grüße

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Badlady

Hallo Thomas,

danke für den Tipp. Bei Bernie hab ich schon angefragt :thumb:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information