Fächerkrümmer für den 231ci Ja/Nein

Begonnen von ThunderHawk, 09. Sep 08, 19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ThunderHawk

So jetzt hab ich mal die erste Frage an die Nation! Ich finde ja etwas aufmotzen ist ja okay, so hab ich ja wie in der Signatur einen RamAir vom V8 im Maschinenraum, Spurplatten vorne 50mm hinten 70mm, Bereifung vorne 225/55 hinten 245/50ZR und der MagnaFlow Cat-Back der ja schon beim Kauf drunter war.

Letztens war ich mal bei www.summitracing.com und hab nach nem SLP Loudmouth 2 für meinen Firebird gesucht.
Ergebnis: Nothing
Jedoch bin ich über dir Headers von Pacesetter gestolpert. Hier der Link!

Was haltet Ihr von Fächer für den 231er? Ich hab schon mal irgendwo gehört dass die originalen Krümmer für den Sechszylinder ausreichen. Stimmt das?
Vielen Dank schonmal für Eure posts.
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa