Neueste Beiträge

probleme mit meinem GM farbcode

Begonnen von chrido, 17. Nov 07, 14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chrido

hallo!

eventuell hat jemand nähere infos zu diesem farbcode.

WA-L9809

nachdem ich schon mehrere seiten gefunden habe wo sämtliche farbcodes von gm aufgelistet waren, dieser aber nicht dabei war.........
ich einige lackfirmen in österreich und deutschland kontaktiert habe, dieser farbton aber nicht lieferbar ist, hoffe ich das ihr mir eventuell näheres zu dieser farbgebung im jahre 1992 geben könnt.
eventuell war es ja damals eine sonderlackierung?

eventuell auch bezugsquellen ;)

vielen dank für eure mühe
chrido


Clickfisch

Dein Farbton heisst "Jamaica Yellow", du kannst ihn z.B. bei www.paintscratch.com bestellen.
Der Code ist eigentlich nur die vierstellige Nummer, also bei dir 9809.

Gruss
Michi