Neueste Beiträge

Frage zu den RPO codes

Begonnen von andy, 02. Aug 07, 23:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy

Hi alle!

Wie muss ich mir das mit der Optionsliste vorstellen? Konnte der Käufer alle Optionen bestimmen die er haben wollte oder gab es sowas wie ein Standard Set? Ich hab zwischen den einzelnen Codes mit hilfe eines Decoders immer wieder irgendwas mit "europe" und "export" rausgelesen. Gab es den Camaro offiziell in Deutschland bzw. Europa beim GM Händler?

Hier noch ein recht nett gemachter RPO Decoder: http://www.thirdgen.org/tech/3rdGenRPO.msi

Matze

Jep, auf den Decoder hatte ich auch schon verwiesen.

Hier

andy

uups, naja doppelt hält besser  ;) Ist schon lustig das Ding. Hast Du mal in der Menüleiste des Programms oben den "3rdGen cup holder" ausprobiert?  :D Musst ich tierisch drüber abfeiern was dann passiert ist