Welche Spedition für US Import

Begonnen von HeniV8, 06. Jan 07, 11:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HeniV8

Ich suche eine gute und preiswerte Spedition für US car Import.Vielleicht hat ja jemand gute erfahrungen gemacht mit einer.

FlorianGee

LSx

80er pacer

#2
Ich hab mein Pace-Car durch ERI-Oldtimer in Krefeld holen lassen.  :thumb:

Perfekter Service von Haus zu Haus; und das heißt nach Krefeld und nicht Bremerhafen
was viele Vorteile hat !  ;) :D

Gerade für Dich ein interessant ! (Krefeld iss ja nich weit weg von Neuss  :D)

Wenn Du mehr wissen willst, dann schick mir 'ne PM, ich meld mich dann.

Viele Grüße in die "Nachbarstadt" (Nachb a r s c h aft wollt er einfach nicht annehmen  ;) 8) :D)

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Turbo Mike

HAllo, ich weiß zwar nicht ob ich da hier so offen sagen darf
-Geschäftsschädigung-- und so...
aber In...Global Shi.... Bremen ist MEINER meinung nach nicht empfehlenswert.
Schlechter service, schleppende Auskunft, keine Rückrufe über den fortgang der sache, usw..
Und als ich nach 7 !!! Monaten endlich am Zoll stand, meinen Wagen auf dem Trailer hatte, wurde ich auch noch Zolltechnisch abgeklopft.
Der Angeblich schon erledigte Papierkram---- wie sollte es anderst sein-- war nicht ! erledigt.
Mein Puls,...... ohne Komentar, der Wutspiegel..... grad noch zu beherschen,
Wünsche euch, dem-der jenigen , die ein Fahrzeug Importieren wollen, bessere erfahrungswerte als ich sie machen musste.

Grüße an alle

ChargerV8

Mich würde nicht nur eine Spedition interessieren, sondern generell ein vertrauenswürdiger Importeur, der den Einkauf eines Neuwagens in den USA übernimmt, die Verschiffung, sämtliche Formalitäten für Einfuhr, Zoll, usw. sowie die notwendigen Umbauten für die Zulassung und TÜV in Deutschland! Auch sollte über den Importeur ein Leasen oder eine Finanzierung möglich sein.

Habe bisher nur einige Importeure "mit Vorkasse" ausfindig machen können - da lasse ich lieber die Finger weg, denn besser Finger Weg als Dollars weg  ::)

Wer kann hier eine gute Adresse nennen???