Hilfe bei Autokauf in der Schweiz

Begonnen von T/A all the way, 30. Nov 06, 17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T/A all the way

Hallo Leute,

ich erwäge ernsthaft, in der Schweiz ein interessantes Fahrzeug Baujahr 1972 zu erwerben. Wer weiß estwas zu den Modalitäten des Imports nach Deutschland? Ich habe gelesen, über Österreich soll das wesentlich günstiger gehen? Stimmt das? Hat da jemand Erfahrungen?

Gibt es evtl. einen Schweizer hier im Board, der für mich in Biel ein Auto besichtigen kann? Ich würde für eine fachmännische Besichtigung 100 Euro Honorar zahlen. Für mich ist das halt eine Weltreise....

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen?
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Firehawk

Schau mal auf die F-Body.de, da steht einiges vom Import!  ;)