Neueste Beiträge

Autor Thema: mal wieder Felgen (9.5x19-ET40)  (Gelesen 294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fabrizio

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 22
mal wieder Felgen (9.5x19-ET40)
« am: 03. Mär 21, 16:55 »
Hello...

So mal wieder so ein leidiges Felgenthema.

Irgendwie wurde ich nicht so richtig fündig, bzw. fehlt in den anderen Threads wo jemand 9.5" oder breiter fährt immer die Angabe der ET.

Ich habe letzte Woche meine Asanti Felgen in 9.5x19 ET40 mit Gutachten erhalten und habe die Schuhe mal probehalber angezogen bevor ich mir noch Reifen besorgen.

Der Maro steht auf Eibach Pro Kit / Bilstein B6 Stelzen 35mm tiefer - hinten sind es tendenziell 40mm - hab's vor dem Einbau nicht gemessen....

Hat jemand von euch 9.5 mit ET40 und einer Tieferlegung und hats geschafft nicht bördeln zu müssen?
Falls ja, welche Reifenbreite - bin im Zwiespalt ob VA 255 / HA 265, VA 265 / HA 275 oder beide Achsen auf 255 zu schustern.

Paar Bildchen im Anhang...

Gruss

Fabrizio
clack clack - bang bang

Offline Fabrizio

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 22
Re: mal wieder Felgen (9.5x19-ET40)
« Antwort #1 am: 12. Apr 21, 21:38 »
es ging vorwärts

die hinteren 265/35-19 sind gekommen...

schein mit umwälzen der Kante zu klappen...

« Letzte Änderung: 12. Apr 21, 23:51 von Fabrizio »
clack clack - bang bang

 

SMF spam blocked by CleanTalk