Neueste Beiträge

F-Body Treffen 25.9.2021

Begonnen von Chrissie, 01. Jan 21, 19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SebiiUnlimited

Ich wäre auch mehr für den 25. :)

Lg aus Wien

Jonnson

Bin auch dabei. 800km über den Highway... dafür sind diese Autos schließlich geschaffen :D

nme

Ich bin zwar noch ganz frisch hier, aber wäre auch dabei wenn alles passt. Ich komme aus Berlin und würde mich dann auch an einer möglichen Kolonne anschließen.

Gruß Chris

Esilar

Mir wäre das Wochenende egal. Ebenfalls von Berlin.  :P
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Downfivegreens

#34
Hi Sven et al.,

mir persönlich wäre ein WE früher lieber.

Am 25... ist das ungleich größere Treffen in Gunzenhausen geplant. Auf Grund der räumlichen Nähe würden sich da zwei Veranstaltungen gegenseitig das Wasser abgraben. Am 18. jedoch... sehe ich kein entsprechendes Pendant im Kalender, schon gar nicht in Süddeutschland.

Was die Wahl angeht... die im Pademie-Stadium ohnehin sinnvolle Briefwahl stünde fürs Wahlwochenende wie immer kostenlos zur Verfügung...

Just saying.   8)

Viele Grüße,

Alex.




Micha1810

Zitat von: Downfivegreens in 21. Feb 21, 19:49

Was die Wahl angeht... die im Pademie-Stadium ohnehin sinnvolle Briefwahl stünde fürs Wahlwochenende wie immer kostenlos zur Verfügung...


Ich gehöre leider zum erlesenen Personenkreis, der seiner Bürgerpflicht als Wahlhelfer nachkommen darf.  :'(
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Rehvolution

So liebe Leute! Es wurde entschieden. Natürlich kann man es nicht immer allen recht machen.
Da unser Caterer auf Nachfrage jedoch bekannt gab, dass es das frühere Wochenende bereits anderweitig gebucht ist, steht der ursprüngliche Termin vom 25. September nun fest!

Ich hoffe sehr das dies dem Großteil von euch zusagt und freue mich euch alle dann dieses Jahr endlich mal kennen zu lernen. Den ein oder anderen habe ich ja schon treffen dürfen.

@Micha1810 die What The F?! Party wäre ja am Tag VOR der Wahl. Am Tag der Wahl selbst findet der Marken-offene Soutern Muscle Car Showdown statt. Vielleicht schaffst du es ja trotzdem :)

ALSO IN ALLER DEUTLICHKEIT: WHAT THE F?! PARTY AM 25. SEPTEMBER 2021

Egon

Hallo
Da könnt ich doch dieses Jahr mit meinem V8 von Stefan auch mal zu dem Treffen  kommen. Nicht könnte . Ich Komme . Habs grad gelesen . Schreibs gleich in den Kalender.
Firebird V 8
MB GLE 350D
Ford Focus

Ferdi454

Zitat von: Esilar in 20. Feb 21, 12:28
Mir wäre das Wochenende egal. Ebenfalls von Berlin.  :P

Die Berliner können sich gerne beim Münchberger Autohof (A9/Ausfahrt 35) uns anschließen ☺️
Grüße,
Ferdi



1 of only 28 all black Firebirds produced in 96'

darthvaper

Sind nur F-Bodies erlaubt oder darf sich zur Not auch ein Camaro Gen 5 dazugesellen?

Und wie kann man sich anmelden?

Pega

Camaro 5th gen sind doch auch F Bodys ;)

darthvaper

Solange GM Zeta als F-Body zählt ist mir das auch recht :-)

Rehvolution

#42
Meine sehr verehrten Foxbody Fahrer... halt nein, falscher Hersteller. GM F-Bodies dieser Welt vereinigt euch! Es ist soweit: der WHAT THE F?!-DAY ist gelaunched!

https://www.facebook.com/events/219630023261860?ref=newsfeed

Und bevor Fragen aufkommen: Mitglieder der F-Body-Nation dürfen auch mit ZETA Bodies aufs Gelände. Die Einschränkung 1967-2002 gilt dennoch für alle anderen, damit wir nicht mit den neuen Baujahren überschwemmt werden. Am besten meldet ihr euch bei den Admins wenn ihr plant mit einem ZETA zu kommen, dann haben wir das auf der Liste und es gibt keine Probleme :-)

J.C. Denton

Richtig geiler Flyer! Ich freu mich schon. Wehe, dieses nutzlose China-Virus macht uns da nochmal nen Strich durch die Rechnung...

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Rehvolution

Zitat von: J.C. Denton in 12. Mai 21, 19:24
Richtig geiler Flyer! Ich freu mich schon. Wehe, dieses nutzlose China-Virus macht uns da nochmal nen Strich durch die Rechnung...

Grüße,
Oli

Das hoffen wir wohl alle! Aber ich bin zuversichtlich das alles klappt.