Open-Air-Stammtisch am Karlsruher TÜV

Begonnen von UncleBen, 19. Aug 20, 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UncleBen

Hey Leute,

ich glaube hier noch nichts über diesen Stammtisch gelesen zu haben, daher würde ich diesen gerne mal erwähnen.

Wann?
Sommer 1. und 2. Freitag im Monat
Winter 2. Freitag im Monat

Wo?
Auf dem Platz des TÜV Süd - keine Angst, hier geht's locker zu und der TÜV hat geschlossen  ;)
Durmersheimer Str. 145, 76189 Karlsruhe

Was?
So ziemlich alles - Exoten, US-Cars, Oldtimer, Youngtimer, Motorräder
Es dürften ein paar mehr F-Bodys sein  :)

Wer?
So ziemlich jeder, sehr lockere freundliche und familiäre Atmosphäre, man kommt schnell ins Gespräch.

Sonst noch was?
Es gibt einen Stand mit frisch gegrilltem Fleisch und gekühlte Getränke.
Außerdem ist nebenan ein Burgerking mit Außdenbereich.
Keine Burnouts, kein Lärm, keine aufheulenden Motoren, keine Rennen im unmittelbaren Umkreis.
Ich find's super das es so ein schönes regelmäßiges Treffen gibt, wäre schade wenn man es wegen sowas absagen muss.

Vor einigen Jahren hab ich hier mal ein Video von einem typischen Abend hochgeladen:


Vielleicht sieht man sich ja mal dort  :cheesy:

Chrissie

War ich schon paar mal. Ist aber schon wieder etwas her. Bin aber auch aus Stuttgart.




Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

vH