Neueste Beiträge

Autor Thema: Auto überwintern  (Gelesen 2158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frank S. Project

  • Mitglied
  • Beiträge: 85
  • PONTIAC 1925-2010 ...seit 1992 gemeinsam unterwegs
Auto überwintern
« am: 31. Dez 18, 01:34 »
Meiner "schläft" unter 4 weißen Baumwoll-Flanell-Bettlaken, wovon je 2 zusammengeschneidert sind, man muß sie ja noch in die Waschmaschine bekommen.
« Letzte Änderung: 31. Dez 18, 14:35 von Frank S. Project »
* 1992 PONTIAC Firebird "Trans Am" (Geb.13.08.1992)
* 1990 VW Golf II
† 1983 VW Golf I

Offline Billy-the-kid

  • Mitglied
  • Beiträge: 75
Re: Auto überwintern
« Antwort #1 am: 31. Dez 18, 22:55 »
Meiner "schläft" unter 4 weißen Baumwoll-Flanell-Bettlaken, wovon je 2 zusammengeschneidert sind, man muß sie ja noch in die Waschmaschine bekommen.

Das klingt schön flauschig-kuschelig, richtig gut für den Winter! :-)

Offline J.C. Denton

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.000
Re: Auto überwintern
« Antwort #2 am: 01. Jan 19, 21:20 »
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Offline Kassenpanzer

  • Mitglied
  • Beiträge: 171
Re: Auto überwintern
« Antwort #3 am: 02. Jan 19, 12:44 »
Ich habe mein car-cover hier bestellt https://www.motorform-shop.de/ und bin zufrieden

Offline Little Girl

  • Mitglied
  • Beiträge: 302
  • - 69 Camaro -
Re: Auto überwintern
« Antwort #4 am: 03. Jan 19, 20:17 »
Ich hatte mir letzten Winter ein fahrzeugspezifisches Cover von Softgarage.de bestellt und bin damit sehr zufrieden. Es ist sehr robust und sowohl wasserabweisend als auch atmungsaktiv, Passform ist auch super  :)

 

SMF spam blocked by CleanTalk