Neueste Beiträge

Autor Thema: USA- Kennzeichen in verschiedenen Größen?  (Gelesen 1688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alex.H

  • Mitglied
  • Beiträge: 337
  • 80er Formula 5,0L
Ich hätte gerne für meinen Bird einen Satz californische Kennzeichen mit der ursprünglichen Nummer von damals für Showzwecke. Allerdings finde ich nur Rohlinge im klassischen US-Maß von 300 x 150.

Ich hab aber Halter für 255 x 150. Weiß jemand, wo ich US-Kennzeichen in verschiedenen Maßen bekomme?

Gruß,  Alex

Offline bephza

  • Eventcrew
  • Beiträge: 1.074
  • 80-TurboFormula 80-TTA 95-LT1-Conv 99-Camaro
    • bephza
Antw:USA- Kennzeichen in verschiedenen Größen?
« Antwort #1 am: 12. Jun 17, 09:05 »
Du geh doch einfach auf ein US Car Treffen und dort an einen Stand! Dort gibt es mindestens immer einen Verkaufsstand der US Kennzeichen besitzt, dort suchst du dir einfach die raus die dir gefallen ;)

lg melle

 

SMF spam blocked by CleanTalk