OE Wheels Erfahrungen

Begonnen von Viktor94, 03. Apr 17, 20:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Viktor94

Hi,

ich denke darüber nach mir für meinen Trans Am Replika-Corvette Felgen von OE Wheels zu holen.
Genauer gesagt gehts um diese Felgen:
http://www.oewheelsllc.com/ZR1_wheels_3

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Firma gemacht? In den US-Foren sind die anscheinend recht weit verbreitet und man liest auch nichts schlechtes von denen.
Gibt es da eventuell sogar Möglichkeiten die Eintragen zu lassen? Die haben wahrscheinlich nur eine eingeschlagene Traglast (wenn überhaupt :ugly:).

Gruß Viktor
95 Firebird 3.4 M5 Dark Green Metallic
95 Trans Am LT1 M6 Black
02 Silverado Z71 5.3 Summit White/Light Pewter Metallic

ThunderHawk

ich hab 2015 versucht corvette c5 z06 replikas in 17x9.5 und 18x10.5 mit passender bereifung  einzutragen mit NULL erfolg! drei Tüv stellen und ein Tuning betrieb konnten nur die achseln zucken. da ist nichts an traglast eingelassen, nur so komische produktions gussnummern und symbole.
Sind halt für den amimarkt. da kann man hier nichtmal einen kaugummi kaufen dafür  >:(
Leider... so meine erfahrung
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

Viktor94

Hmm ja sowas dacht ich mir schon  :( War die Qualität gut?
Hätte aber echt gerne solche ZR1 Felgen, aber Originale zu finden ist ja fast unmöglich  :(
Lässt sich die Reifengröße auch ohne Felge eintragen?
Ansonsten müsste man sie ja einfach "so" fahren  :-\
95 Firebird 3.4 M5 Dark Green Metallic
95 Trans Am LT1 M6 Black
02 Silverado Z71 5.3 Summit White/Light Pewter Metallic

bephza

Es gibt die original GM Corvette Felgen noch nachzukaufen ;) In NEU. Kosten nur etwas viel.
Reifen wirst du nicht ohne Felge eingetragen bekommen. Alternative kannst du auch 17" vom Trans Am holen, wie auf den CETAs, die bekommst du sicherlich eingetragen.

lg melle

Sven

Melle hat da doch sicherlich eine Bezugsquelle oder?
Ich suche seit Ewigkeiten nach Ersatz für diese Felge: 17x9,5 in grau

bephza

bwahahaha... ich hab vieles... aber einen Satz Corvettefelgen hab ich nicht gerade in der Hosentasche...
Ab und zu stehen welche in Ebay hab ich gesehen. Oder Ebay USA...

@Sven: Wunderschöne Felgen, waren reine 17" oder?

lg melle

Rockbert

Ich hab so nen Satz Victor, in 9,5 und 11 x 17...



Sven

Zitat von: bephza in 05. Apr 17, 09:24
bwahahaha... ich hab vieles... aber einen Satz Corvettefelgen hab ich nicht gerade in der Hosentasche...
Ab und zu stehen welche in Ebay hab ich gesehen. Oder Ebay USA...

@Sven: Wunderschöne Felgen, waren reine 17" oder?

lg melle
Nein vorn 17 hinten 18 Zoll. Schade ich dachte Du hast da noch einen geheimen Anbieten für die Dinger. Bei Ebay.com gibt es eigentlich nur House of wheels die die neu im Angebot haben. Der Typ hat aber ne Macke bei seinen Preisvorstellungen.


@ Rockbert
Sind das Repros oder Originale? Stehen die zum Verkauf? Bei Originalen wäre ich interessiert.

Rockbert

Stehen zum Verkauf, sind aber auch Repros Sven...