Fahrwerk vermessen lassen.

Begonnen von Night-Raven, 04. Mai 15, 20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Night-Raven

Da meine Reifen an der Außenseite stärker abgefahren sind als innen wollte ich mal mein Fahrwerk vermessen lassen. Was kostet das beim 4th Generation Camaro normalerweise? Also die Spur vorne und hinten einstellen sowie den Sturz vorne wenn das möglich ist.

Peek@Boo

Ich hab vor nem Monat 80,- dafür bezahlt.

Kawa68

Antrazith hat das 'n 40er gemacht....   :D

Rocky48

Ich hab 45€ gelatzt. Hinterachse gibt's nix einzustellen.
Macht übrigens auch jeder gute Reifendienst und da du eh neue Reifen für vorne brauchst, denn mit ungleich abgefahrenen Reifen kann man keine Spur korrekt einstellen, kannste das dann gleich mitmachen lassen.
Gruss vom Highway
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Seba

Ich auch iwas um 40 bis 45 Euro bezahlt, die haben die Werte für den Camaro im Rechner.

ThunderHawk

Normalerweise hat das jede gute Werkstatt im rechner.
Hab die werte aber als protokoll daheim, falls die es nicht hätten. Ist aber unwahrscheinlich.
Bei bedarf, pn  ;)
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa