Euro2 UMSCHLÜSSELUNG bei 94er LT1

Begonnen von V8Andi, 03. Mär 14, 17:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi

Wie bekomme ich mittlerweile einen (echten) 94er Camaro Z28 von Euro1 auf Euro2 umgeschlüsselt?

Früher konnte man sich beim örtlichen Opel-Händler oder zumindest direkt von GM-Deutschland eine Bestätigung oder Freigabe holen mit der man das dann einfach bei der Zulassungsstelle umtragen lassen konnte. Soviel ich aber weiß funktioniert das so einfach schon lange nicht mehr.

Chrissie

Das hier schon gelesen? Ist zwar der 93er V6, aber eventuell lohnt es sich, mal anzufragen.


http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,15194.msg112326.html#msg112326


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Chevuli


Pega

hast du denn mal bei Opel nachgefragt?

Für US Cars haben die einen speziellen Mitarbeiter.

service-center.technick@de.opel.com  an Herrn Skujins

V8Andi

Zitat von: Pega_de in 04. Mär 14, 22:11
hast du denn mal bei Opel nachgefragt?

Für US Cars haben die einen speziellen Mitarbeiter.

service-center.technick@de.opel.com  an Herrn Skujins

Die Email funzt nicht! Sicher das die Adresse richtig ist?!

Esilar

Kleiner Schreibfehler, siehe den thread:

http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,8404.msg74218.html#msg74218

Aber so einfach scheint es dann doch nicht zu sein.  ???
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Pega

#6
ja, ich ein Schreibfehler rein gekommen. 2011 gabs Herrn Skujins im Service Center noch. Hat zwar 3-4 Wochen gedauert bis er geantwortet hat, aber er war es persönlich.

Mir konnte er leider nicht helfen da es 1978 kein Pontiac offiziell von Opel gegeben hat. Die 3rd und 4th Gens gabs aber von Opel, da würde ich also kein Problem sehen. Und versuch ists wert ;)

Das Service Center Technik wurde bei Opel wohl von heute auf morgen aufgelöst, leider. Herr Skujins ist aber noch weiter aktiv, er darf aber wohl keine Dokumente mehr raus geben, jedoch behilflich sein und sagen wo man diese bekommt und OB es möglich ist.

Adresse:

Janis Skujins
Adam Opel GmbH
Service Center Technik
Janis.Skujins@de.opel.com
Tel.: ++49-6142-77-5007
Fax: ++49-6142-77-5009