Ferien im Ausland

Begonnen von golfgti, 03. Feb 14, 21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

golfgti

Habe mal eine seltene frage :D
Ich gehe dieses jahr nach Italien in die Ferien und möchte mein Trans Am 4gen nehmen.
Jetzt die frage muss man da mehr aufpassen mit einem solchen wagen oder spielt das keine rolle??ich bräuchte in nämlich nicht alle tage dort.

andy

Also aus dem Bauch heraus, und auch weil ich schon öfters dort war, zwar nur beruflich... möchte ich behaupten das es kein Problem ist dort mit einem Ami rumzufahren, habe dort selber schon ein paar Male 4th Gen rumfahren sehen.
Natürlich ist es wie überall, es kommt auch drauf an -wo- man sich aufhält; soll heißen, es gibt Ecken wo man besser mit gar keinem Auto parkt und solche wo man das Auto nicht mal abschliessen muß.  ;)

Chevuli

also wie überall andy

golfgti

demnach kein Problem.
Jetzt muss er nur noch soweit kommen :lechz: