Car Cover für Trans Am ?

Begonnen von Badlady, 05. Mai 06, 10:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Badlady

Leute, wo bekommt man in Deutschland so eine Abdeckplane?
Nicht aus Kunststoff, sondern einer Art Mikrofaser. die Spezies wissen, von was ich spreche. :o
Aus den USA kostet der Versand alleine 40 USD.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Ralph

Ist das für drinnen? Dann wäre vielleicht die Adresse (80er pacer hat da auch schon bestellt, mein ich) was. Da gibts auch günstige Abdeckungen für drinnen. :)

http://www.permabag.com/Dautopyjama.htm

80er pacer

Jepp !

Ich hab für den Winterschlaf die "Vollversion" (Perma-Bag) und für die übrige Zeit das "Cover-Light" als Staubschutz.

Ich bin sehr zufrieden.

Thomas

Das Pace Car überholt keiner ! :)

Badlady

Super, das ist genau das Richtige. Ich bestelle gleich heute  :thumb:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

mav1100w

Hallo Zusammen!

Sagt mal welche größe nimmt ihr da? Geht ihr da nach Auto länge und paar cm dazu, oder wie?  ??? ??? ???

Gruß Andi

Badlady

Hallo,
ich nehme die Grösse LL. Wurde mir auch als richtig bestätigt.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Tomy

hab' mir mal ein cover aus USA mitgebracht und das ist waschbar - kann ich Euch nur dringend empfehlen ein waschbares zu bestellen, mein's ist nach der Winterpause extrem verschmutzt obwohl die Garage eigentlich recht sauber ist!

Grüße, Thomas

Örnie

Hat jemand ne Ahnung ob es Covers auch allwettertauglich gibt, denn ich hab keine Garage und darf kein Carport bauen   :'(.

Gruß

Badlady

Hallo Örnie,

das Modell Auto-Storm ist allwettertauglich. Und es gibt viele Grössen. Ausserdem kosten sie gerade mal ein Drittel dessen, was Vergleichbare von anderen Herstellern kosten:thumb:

Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Örnie

Is ja klasse die sind sogar in deutschland, so fallen einige Kosten weg.
Top danke Badlady.
Gruß

Örnie

Hallo allerseits,

ich greife dieses Thema wieder auf, weil ich kurz davor bin mir Das modell Stom zuzulegen.
Frage hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Qualität mit den Car Covern von Permabag  :frage:
Hab vor kurzem eine für 40Eur angeblich Wasserabweisend gekauft, jetz liegt das Covere im Müll  >:(

Gruß

Badlady

Hi Örnie,

das im Müll war aber nicht von Permabag :skandal:

Ich hab mittlerweile 2 Stück von der Firma, ein Cover Light und ein Auto Pyjama cotton rot. Sind beide super.
Und mein Restaurator hat sich 10 Stück cover light für seine Oldtimer gekauft. Das spricht eigentlich für sich 8)

kenn aber leider keinen, der Auto Storm besitzt :(

LG Sonja 
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Örnie

 :o Neeeee war kein Permabag. War son Baumarktding
Wollt nur wissen ob die auch wirklich ALLwettertauglich sind, also das Modell Storm.
Gruß

mav1100w

Hallo Örnie!
... da kann ich unserer Badlady nur recht geben! Hab auch 2 Auto-Pyjamas und bin von der Qualität echt begeistert!  :thumb: Ich glaube wenn Permabag "Allwetter" in der Beschreibung angibt, dann wirds auch so sein.

Gruß Andi

Örnie

Morsche,
Danke für Eure Meinung, die war mir wichtig  :cheesy:. Vom Service von Permabag war ich auch beeindruckt. Nach einer Produktanfrage rief der Chef gleich bei mir an.  :thumb:.

Gruß

Badlady

Ja, das ist der kleine, aber feine Unterschied ;)

Ich hab den Prospekt am Samstag angefordert, und am Dientag war er da. :thumb:


LG Sonja


Optimismus ist nur ein Mangel an Information