Neueste Beiträge

Auto mit Spedition holen lassen ??

Begonnen von V8Andi, 15. Apr 13, 12:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi

Ich habe mir am Wochenende einen Camaro angeschaut den ich jetzt per Spedition/Fahrzeugtransport holen lassen möchte.
Hat da Jemand Erfahrung mit und/oder kann mir eine vertrauliche Spedition empfehlen die auch die Kaufabwicklung vor Ort vornimmt, sprich das Auto mit meinem Geld vor Ort bezahlt und das Auto mit Papieren in Empfang nimmt.

Wäre super wenn mir da Jemand helfen könnte.

Pega

uff, da gabs mal eine Spedi in Erfurt die sowas angeboten hat. Holten die Autos mit PKW Anhänger und haben den Wagen direkt bezahlt.

Frag mich aber bitte nicht wie die hießen. Wenn mich nicht alles täucht war das ne Mietwerkstatt die das nebenher gemacht hat.

tpdene

Zwar keine Erfahrungen (hatte nur mal inseriert), aber ein großer Markplatz für solche Anbieter ist http://www.uship.com/

sven327

Hallo Andi,

ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte mit der Firma Hinrichsen gute Erfahrungen gemacht. Die haben auch die nötigen Formalitäten gergelt, da das Auto von Belgien nach Deutschland transportiert wurde.
http://www.autohaus-hinrichsen.de/go.to/modix/now/portalseite.html
Lg
Sven

1968 Camaro SS 350/350

V8Andi

Zitat von: Pega_de in 15. Apr 13, 19:12
uff, da gabs mal eine Spedi in Erfurt die sowas angeboten hat. Holten die Autos mit PKW Anhänger und haben den Wagen direkt bezahlt.

Frag mich aber bitte nicht wie die hießen. Wenn mich nicht alles täucht war das ne Mietwerkstatt die das nebenher gemacht hat.

Meinst du die hier:

http://www.cartrans-online.de/

Die machen das aber nicht mit der Bezahlung. Hab ich schon gefragt.

Pega

keine ahnung wie die hießen, aber kann sein das die das waren. Ich hatte damals etliche Angebote wegen Abholung aus UK.