Neueste Beiträge

Rettung für das 07er Kennzeichen? Alle mitmachen!

Begonnen von T/A all the way, 21. Apr 06, 14:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T/A all the way

74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Firehawk

Jammern hilft nicht, vielleicht ist das die letzte Chance das Desaster der Anhebung auf 30 Jahre abzuwenden - also haut rein und tragt Euch auf "Seite 3" ein. Vor allem schickt den Artikel jedem weiter der in irgendeiner Form Oldtimer Liebhaber ist, bzw. ein faibel für Youngtimer oder außergewöhnliche Fahrzeuge hat.
Nicht mißverstehen, hier gehts nicht um die relegalisierung für den 07er-Schrott, sondern einfach schlichtweg um die Erhaltung der Altergrenze von 20 Jahren - sprich um die Erhaltung von wertvollem, automobilen Kulturgut.  :thumb:

Sven

Sehr lobenswerte Aktion der Autobild. Wenn selbst der Porsche-Chef mit kämpft, sollte da noch was gehen :lechz:

*Camaro*

Ich bin zwar nicht persönlich betroffen, finde es aber eine gute Sache die man unbedingt unterstützen sollte. :thumb: :thumb: :thumb:

Hab mich gerade eingetragen.

mav1100w

Hallo!

Habe mich ebenfalls gerade eingetragen, da mein Camaro ja nur noch 3 Jahre bis zu diesem magischen Alter von "20" vor sich hat.
Vielleicht gibt es noch Wunder!!!!!  :D :D :D

Gruß Andi

Chevy-Tom

Hi
Auch ich hab mich grad eingetragen!

Es ist nicht zu verantworten das viele der schönen Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen werden!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

T/A-SE

[glow=5,5,300]@T/A all the way

Danke für den Link :thumb: hoffentlich tragen sich viele ein!![/glow]

Ralph

Gute Sache!! :thumb:

ZitatEs ist nicht zu verantworten das viele der schönen Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen werden!
GENAU!!!!!

Christoph PE

Super ! Der Wendelin Wiedeking war immer schon viel näher am Leben als seine Manager-Artgenossen, sehr sympathisch. Insgesamt 4 Kumpel und meinereiner haben sich eingetragen.  :)

Maroni

WOW!

Klasse Engagement - das hätte ich der "Auto-Bild" ja gar nicht zugetraut!
Super Aktion!

Finde auch die Unterstützung der Kollegen hier an Board spitze, die eigentlich von dem Thema gar nicht betroffen sind -  :thumb:
(als Betroffener - vielen Dank!)

Überflüssig zu erwähnen, daß ich mich da natürlich gleich eingetragen hab...

Jedermann

obwohl ich grundsätzlich alle Bildzeitungs-Varianten abgrundtief verabscheue,
und mit meinem 98er Maro auch nicht wirklich betroffen bin, hab ich mich soeben für diese gute Sache eingetragen.

Vielleicht ist ja die Springer-Presse-Lobby stark genug, um hier doch noch was auszurichten ?!?

Daumen drück und Grüßle
vom Ralf