Kompletten Motorkabelbaum anfertigen lassen

Begonnen von ThunderHawk, 17. Jun 12, 18:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ThunderHawk

Hallo liebe Leute,
da mein Umbau langsam richtig an den Nerven zeeeeeehrt, helfe ich noch etwas mit und suche für meinen Monteur einen Kabelbaumbauer.
Fakt ist: Corvette C5 Motor mit elektr. Drosselklappe, aber mit Lichtmaschine unten und Servopumpe darüber und Automatikgetriebe 4L60E.
Wer weiß was, wer kann was/wen empfehlen? Bald lauf ich die Wände hoch ::) immerhin dauert der Umbau mittlerweile 13 (!!!!) Wochen und der Motor ist noch nicht gelaufen! Heute waren die F-Body Nats und da wollte ich eigentlich mit dem Vogel hinfrazzeln.
Gruß

ein frustrierter Member

Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

j.w.

Vielleicht können die helfen.

http://www.coolchevy-raceparts.com/nitrous-overview.html

http://www.acp-euskirchen.de/index1.htm

oder dieser GM Installations Guide ,
da stehen alle Teile, die man zum verpflanzen eines LS Motors in ein anders Auto braucht.
http://www.gmpartsdirect.com/results.cfm?addtocart=1&addpartnumber=88959384&singlepart=1&partnumber=88959384


Grüße

Jürgen