Beretta GT - Dashboard Beleuchtung - Welcher Sockel?

Begonnen von Tim0waR, 18. Apr 12, 21:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tim0waR

Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte mal dringend Hilfe mit meinem Daily. Es handelt sich um einen Beretta GT, Baujahr 1989 mit Digital Dash.

Da sich mittlerweile meine Tachobeleuchtung verabschiedet hat, war ich auf der Suche nach passendem Ersatz, sprich neue Birnchen plus Sockel, jedoch bis jetzt erfolglos. Eine Bezeichnung steht nicht drauf, meine US Werkstatt kann mir nicht weiterhelfen und sämtliche andere Läden hab ich heute schon abgeklappert.

Die schwarzen kleineren Sockel, die auch teilweise bei mir im Tacho verbaut sind, finde ich z.B. bei rockauto.com, jedocht nicht die benötigten.

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :-[

Anbei mal ein Bild worum es geht ...





falloutboy

Gruß Julian
1979 Chevrolet Camaro Berlinetta
1995 Chrysler Stratus LX
1999 Oldsmobile Alero
2002 Nissan Primera CVT

Tim0waR

Die Teile aus dem Link gibts auch überall, sind aber kleiner als die, die ich benötige. Hab aber jetzt wohl was gefunden.

Ist zwar kein Originalersatz, aber sollte passen.

http://www.autobulbsdirect.co.uk/R64124-B10D-Halogen-PC-Base-Panel-Bulb-12V-5W-Black-Base.html