Neueste Beiträge

Tricks & Tips, um Inneneinrichtung sauber zu kriegen?

Begonnen von Chevy-Tom, 27. Mär 06, 11:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chevy-Tom

Hi Leute
Ihr kennt ja das leidige Problem mit den Schaum-Polsterreinigern!
Das Zeug ist schweineteuer und bringt nichts!

Was für Sachen verwendet Ihr um die Sitze(in meinem Fall - Stoffsitze),den Teppich und Dachhimmel wieder ordentlich sauber zu bekommen?

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Firehawk

Polsterschaum!  :D ;)  Ein absolutes Wundermittel für Kunststoffe und Teppiche bzw. Sitze ist auch "Quick and Brite", damit gehen sogar Rostflekchen aus Stoffen und schier unentfernbar scheinender Dreck aus den Poren heller Kunststoffe. Zuerst hab ich auch drüber gelacht, mittlerweile gehört Q&B zu meiner Standard Autoputz-Ausstattung!  :thumb:

Didi

So blöd das jetzt auch klingt ::) aber ich hatte alles mit *QUICK N BRITE* gemacht. alles perfekt sauber.

Lg didi

ups..Chris war schneller :D

Renne

porzelack allzweckreiniger - verdünnen, aufsprühen runterbürsten, fertig....


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT