Neueste Beiträge

Birnchen der Dritten Bremsleuchte

Begonnen von Chevy-Tom, 29. Mär 06, 10:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chevy-Tom

Hi Leute
Ihr kennt ja wahrscheinlich das Problem mit den kleinen Birnen der Dritten Bremsleuchte!! :( :( :(

Da bei meinem 89er Camaro nach 12-13 Jahren auch mal welche ausgefallen sind , hab ich mich nach Ersatz umgesehen!

Die einzige Firma die welche anbot war ... (die Firma mit den 3 Buchstaben und mit K anfängt) in Hamburg!

Preis dieser kleinen niedlichen Lämpchen grade mal 21,08 Euro!   PRO STÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o :o
Sind ja grade mal 104,50 Euro für nen Neuen Satz!

War mir für ein paar Lämpchen doch ein bissel zu Teuer!  ???
Also andere Möglichkeiten ausloten!

Die Birnchen mal genau angesehen und gedacht,hoppla die kommen mir bekannt vor,sowas haste ja auch im Spiegelschrank im Bad drin.
Ende vom Lied,in Baumarkt gefahren 5 Stück 12Volt 10Watt Halogenbirnen für Einbaustrahler gekauft und gut isses!!!!!!!! :D :D :D

Haben mich keine 8 Euro gekostet und halten nun mittlerweile seit 2  1/5 Jahren! :thumb: :thumb: :thumb:

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Chief10

Kenn' ich auch.
Das Lämpchen für die Beleuchtung der Ganganzeige. An der Tanke 2, 35 ? oder so, zwei Stück in der Packung.

Renne

bitte was??? ich hab die lämpchen von meinem mechaniker damals gratis bekommen - 2 stk warens!


was mich aber interessieren würde: wo bekommt man die glassockelbirnen für die 4th gen her (eben zur beleuchtung für die mittelkonsole bzw über dem türgriff)


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

nobody

was mich aber interessieren würde: wo bekommt man die glassockelbirnen für die 4th gen her (eben zur beleuchtung für die mittelkonsole bzw über dem türgriff)

habe ich auch an der Tanke(Aral) bekommen - Pfennig bzw. Centartikel.
Im dutzend billiger :D
Gruß Rüdiger