Neueste Beiträge

Autor Thema: Kennzeichen  (Gelesen 123904 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FlorianGee

  • Mitglied
  • Beiträge: 285
  • V8
Re: Kennzeichen
« Antwort #240 am: 28. Sep 20, 21:26 »
Vorne passt doch wie hinten Ideal ein 255er Leichtkraftrad Kennzeichen. Da passen auch ganz normal 8 Zeichen rauf :thumb:
LSx

Offline Alex.H

  • Mitglied
  • Beiträge: 337
  • 80er Formula 5,0L
Re: Kennzeichen
« Antwort #241 am: 29. Sep 20, 11:05 »
Vorne passt doch wie hinten Ideal ein 255er Leichtkraftrad Kennzeichen. Da passen auch ganz normal 8 Zeichen rauf :thumb:

Es gibt viele Landkreise, die verweigern Dir aber vorne das kleine Kennzeichen, oder Du bekommst es nur unter Androhung von Gewalt. ;)
Die suchen dann alle möglichen Ausflüchte. um Dir ein normales zu verpassen.

Hab einen Bekannten mit einem Pickup in Künzelsau, dem haben sie anfangs sogar hinten ein normales verpassen wollen, mit der Bemerkung, er könne es ja rein knicken. Was im Übrigen den Tatbestand des Kennzeichenmissbrauchs erfüllt.

Gruß, Alex

 

SMF spam blocked by CleanTalk