Neueste Beiträge

Autor Thema: Tricks & Tips, um Inneneinrichtung sauber zu kriegen?  (Gelesen 3337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chevy-Tom

  • Mitglied
  • Beiträge: 485
  • I need not drive fast to attract attention !!
    • Smiles-per-Miles
Hi Leute
Ihr kennt ja das leidige Problem mit den Schaum-Polsterreinigern!
Das Zeug ist schweineteuer und bringt nichts!

Was für Sachen verwendet Ihr um die Sitze(in meinem Fall - Stoffsitze),den Teppich und Dachhimmel wieder ordentlich sauber zu bekommen?

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Offline Firehawk

  • Hauptmoderator
  • Beiträge: 2.684
    • f-body-nation.com
Re: Tricks & Tips, um Inneneinrichtung sauber zu kriegen?
« Antwort #1 am: 27. Mär 06, 14:23 »
Polsterschaum!  :D ;)  Ein absolutes Wundermittel für Kunststoffe und Teppiche bzw. Sitze ist auch "Quick and Brite", damit gehen sogar Rostflekchen aus Stoffen und schier unentfernbar scheinender Dreck aus den Poren heller Kunststoffe. Zuerst hab ich auch drüber gelacht, mittlerweile gehört Q&B zu meiner Standard Autoputz-Ausstattung!  :thumb:

Offline Didi

  • Mitglied
  • Beiträge: 238
  • 72er Camaro SS
Re: Tricks & Tips, um Inneneinrichtung sauber zu kriegen?
« Antwort #2 am: 27. Mär 06, 14:24 »
So blöd das jetzt auch klingt ::) aber ich hatte alles mit *QUICK N BRITE* gemacht. alles perfekt sauber.

Lg didi

ups..Chris war schneller :D

Offline Renne

  • Mitglied
  • Beiträge: 499
  • Chevrolet Camaro Iroc Z28 5,7 l TPI - black/gold
    • Traun 500
Re: Tricks & Tips, um Inneneinrichtung sauber zu kriegen?
« Antwort #3 am: 27. Mär 06, 18:15 »
porzelack allzweckreiniger - verdünnen, aufsprühen runterbürsten, fertig....


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

89 Camaro Iroc Z28
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT
90 Grand Prix LE

 

SMF spam blocked by CleanTalk