F-Body-Nation

Verschiedenes => Wissenswertes für den Amifreund => Thema gestartet von: Frank S. Project am 31. Dez 18, 01:34

Titel: Auto überwintern
Beitrag von: Frank S. Project am 31. Dez 18, 01:34
Meiner "schläft" unter 4 weißen Baumwoll-Flanell-Bettlaken, wovon je 2 zusammengeschneidert sind, man muß sie ja noch in die Waschmaschine bekommen.
Titel: Re: Auto überwintern
Beitrag von: Billy-the-kid am 31. Dez 18, 22:55
Meiner "schläft" unter 4 weißen Baumwoll-Flanell-Bettlaken, wovon je 2 zusammengeschneidert sind, man muß sie ja noch in die Waschmaschine bekommen.

Das klingt schön flauschig-kuschelig, richtig gut für den Winter! :-)
Titel: Re: Auto überwintern
Beitrag von: J.C. Denton am 01. Jan 19, 21:20
www.autopyjama.de  ;)
Titel: Re: Auto überwintern
Beitrag von: Kassenpanzer am 02. Jan 19, 12:44
Ich habe mein car-cover hier bestellt https://www.motorform-shop.de/ (https://www.motorform-shop.de/) und bin zufrieden
Titel: Re: Auto überwintern
Beitrag von: Little Girl am 03. Jan 19, 20:17
Ich hatte mir letzten Winter ein fahrzeugspezifisches Cover von Softgarage.de bestellt und bin damit sehr zufrieden. Es ist sehr robust und sowohl wasserabweisend als auch atmungsaktiv, Passform ist auch super  :)