F-Body-Nation

Verschiedenes => Wissenswertes für den Amifreund => Thema gestartet von: Alex.H in 11. Jun 17, 20:52

Titel: USA- Kennzeichen in verschiedenen Größen?
Beitrag von: Alex.H in 11. Jun 17, 20:52
Ich hätte gerne für meinen Bird einen Satz californische Kennzeichen mit der ursprünglichen Nummer von damals für Showzwecke. Allerdings finde ich nur Rohlinge im klassischen US-Maß von 300 x 150.

Ich hab aber Halter für 255 x 150. Weiß jemand, wo ich US-Kennzeichen in verschiedenen Maßen bekomme?

Gruß,  Alex
Titel: Antw:USA- Kennzeichen in verschiedenen Größen?
Beitrag von: bephza in 12. Jun 17, 09:05
Du geh doch einfach auf ein US Car Treffen und dort an einen Stand! Dort gibt es mindestens immer einen Verkaufsstand der US Kennzeichen besitzt, dort suchst du dir einfach die raus die dir gefallen ;)

lg melle