Neueste Beiträge

Autor Thema: Camaros SS Auspuffklappe  (Gelesen 8414 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

splinti

  • Gast
Camaros SS Auspuffklappe
« am: 21. Jul 13, 23:08 »
Hallo Zusammen

Ich habe einen Camaro SS Jahrgang 2011. Habe nun bei Youtube einen Video gesehen, wo die Klappen offen sind. Meine Klappen gehen aber nur auf wenn ich fahre und eine hohe Tourenzahl habe. Wie kann ich dies ändern, dass die Klappen immer offen sind?

Greez Sandro

Oder kann ich das bei den Einstellungen mit InTunes Diabolo ändern?
« Letzte Änderung: 22. Jul 13, 10:04 von splinti »

Offline Flo85

  • Mitglied
  • Beiträge: 228
Antw:Camaros SS Auspuffklappe
« Antwort #1 am: 21. Jul 13, 23:17 »
Am Auspuff bzw. an den Klappen müsste eine Druckdose sein.
Da führt ein Schlauch hin den du abziehen musst, dann sollten die Klappen konstant offen bleiben.
Den Schlauch solltest du noch abdichten und irgendwo befestigen das er nicht mit dem heißen Auspuffrohr in Kontakt kommt

Offline Night-Raven

  • Mitglied
  • Beiträge: 460
Antw:Camaros SS Auspuffklappe
« Antwort #2 am: 22. Jul 13, 00:21 »
Du kannst am Sicherungskasten die Sicherung rausziehen und dann ist die Klappe auch permanent offen!

splinti

  • Gast
Antw:Camaros SS Auspuffklappe
« Antwort #3 am: 22. Jul 13, 09:04 »
@Flo85 werde ich versuchen sobald ich die Klappe gesehen habe xD

@Camaro-Legacy dies habe ich bereits versucht, aber die Sicherungen sind nicht mehr drin.

Offline swisscheese

  • Mitglied
  • Beiträge: 543
Antw:Camaros SS Auspuffklappe
« Antwort #4 am: 22. Jul 13, 20:00 »
2011er ss mit Klappe?
auf jeden Fall nicht original. was ist den verbaut?
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops
'97 Camaro Z28, 30th Anniversary Edition

OnkelMatze

  • Gast
Antw:Camaros SS Auspuffklappe
« Antwort #5 am: 22. Jul 13, 22:12 »
wüsste ich auch gern, was das für ein Auspuff ist

ich hatte mal Klappen drin (noweeds), aber das war elektrisch per Knopf zum fahren

was für eine Sicherung soll das denn sein?
Klappensteuerung gibts ab Werk nicht beim SS

splinti

  • Gast
Antw:Camaros SS Auspuffklappe
« Antwort #6 am: 08. Aug 13, 19:19 »
Ja also es ist keine Klappe da CD Aber ev. ist es ja die Ansaugklappe die das Geräusch aus macht???

Offline andy

  • Administrator
  • Beiträge: 3.125
  • Schadstoffstark und leistungsarm
    • FBN
Antw:Camaros SS Auspuffklappe
« Antwort #7 am: 08. Aug 13, 23:29 »
Du meinst die Drosselklappe? (offen bei Fuß auf Gaspedal) Wenn die ständig offen wäre kannst Du  nur noch mit Vollgas starten, fahren, schalten...  :ugly:


Einen elektrischen "Cutout" im Auspuff gibt es bei den Camaro nicht ab Werk. Wenn ja, wurde das kleine böse Ding nachgerüstet.

 

SMF spam blocked by CleanTalk