Neueste Beiträge

Ersatzteile Facelift

Begonnen von SebiiUnlimited, 04. Jan 21, 12:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SebiiUnlimited

Hallo Zusammen,

habt ihr vielleicht noch ein paar ersatzteile für den f-Body herumliegen?

Mein Hauptbremszylinder leckt leider ein bisschen, die Scheinwerfer würde ich auch gern erneuern, Motorhaube ist Rostig usw usw.

Lg Sebastian

Sven

Rockauto ist dein Freund

TheKnight511

#2
Sind deine Scheinwerfer beschädigt oder nur trüb? Hab meine in der Scheinwerferklinik nähe Hamburg aufarbeiten lassen. Ist super geworden, hat pro scheinwerfer bei mir 55€ gekostet und hast 2 Jahre Garantie darauf. Sie können die Scheinwerfer auch von innen reinigen und aufarbeiten. Wenn du willst, kann ich noch vergleichsbilder von mir suchen und hochladen  :D

Bei dem HBZ würde ich auch zu Rockauto raten. Motorhaube ist schwer zu sagen, gerade wegen der Passgenauigkeit. Kannst bei Mike&Frank mal nachfragen. Da hab ich immer gute erfahrungen gemacht, auch wenn etwas aus den Staaten bestellt werden musste.

Rockbert

Ich hab noch zwei sehr gut erhaltene, rost- und beulenfreie Motorhauben.

Bei Interesse gerne melden.

VG
Robert