Neueste Beiträge

Radio Code Original Delco Radio

Begonnen von SebiiUnlimited, 06. Okt 20, 16:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SebiiUnlimited

Hi Zusammen,

ich habe ein Originales Delco Radio mit Kasette und 12-Fach wechsler in meinem 98' Camaro verbaut.

Leider hat mir der Vorbesitzer keinen Code für das Radio gegeben, dies funktioniert im Moment ohne Probleme, nun wollte ich von euch wissen, kann man diesen code irgendwie entfernen? oder bekommt man irgendwoher einen neuen, falls mal die Batterie abgeklemmt ist?

Danke für eure Antworten :)

Lg Sebastian

El Camaro

Hi Sebastian,


Code? Wäre mir neu, dass die einen Code haben.


Gruß
Kai

Mibo

Hallo!
Also ich hatte bei meinen F-Body's beim Originalradio auch nie einen Code.

Gruß
96er Firebird / 98er Camaro

SebiiUnlimited

Hallo,

Danke für, die Antworten :) da bin ich jetzt einmal erleichtert und kann anfangen zum schrauben :D

Lg

TheKnight511

Also in meiner Anleitung zur Camaro steht auch drin, dass es einen Code gibt. Man muss das Radio aber wohl manuell sperren. Ich würde einfach mal Cadillac Europe anschreiben, vllt können sie helfen. Sie haben mir damals auch die RPO Code Liste für meine Camaro zugeschickt, da der Vorbesitzer sie neu lackiert hat und den Sticker entfernt hat.