Neueste Beiträge

Verkauft: 1989 TransAM GTA mit H-Zulassung

Begonnen von Onkel Feix, 04. Sep 19, 16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Onkel Feix

Moin zusammen!
Wie das nunmal so ist, das Leben ist im Wandel, und die letzten Jahre bin ich aufgrund von anderen/neuen Hobbys und Beruf viel zu selten dazu gekommen, das Hobby TransAM entsprechend auszuleben, in den 15 vorangegangenen Jahren hatte ich aber auch genug Zeit dazu, von daher freue ich mich, wenn der Wagen in Gute Hände kommt und jemand Anderes dann viel Freude bereitet.


Habe bei GoogleDocs mal alles zusammengefasst, was mir zu dem Auto so alles eingefallen ist. Werde wahrscheinlich die Tage noch ein paar weitere aktuelle Fotos hinzufügen und ggf auch ein Video.




Edit: Derzeit Verkaufsabsichten Pausiert, bis wieder Normalität in den Alltag eintritt. Bleibt gesund  ;) 
Edit2: Der neue Besitzer meldet sich hier bestimmt beizeiten mal zu Wort ;) Allzeit gute Fahrt!



grüße
Alex

2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

vH

Was macht dein GTA?

Ich glaube es sehen alle nur den Kaufpreis und nicht das Geld und die Arbeit die du investiert hast  ::)

GrußvH

Onkel Feix

#2
Moin, etwas verspätete Antwort.
Steht noch zum Verkauf, der Preis ist sicherlich als VB angesetzt, da geht noch was je nach Sympathie, aber glücklicherweise bin ich nicht in der Situation, gerade Platz oder Kohle zu brauchen. Kann mir so gesehen den potentiellen Käufer aussuchen. 


Hatte am WE Interessenten da, aber so wie es scheint, kein allzu vertrauenswürdiger Bursche  :-X :ugly:
Die Erfahrungen scheint man also auch im "Premiumbereich" machen zu müssen :D :D
Die Saison startet ja bald erst, würde mich persönlich eher freuen, wenn der Wagen in der Community bleibt und nicht an irgendeinen Gimpel geht.  :thumb:


grüße
Alex
2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

Onkel Feix

#3
Edit:  Derzeit Verkaufsabsichten pausiert, bis sich die Lage wieder entspannt hat und wieder Normalität eintritt. Bleibt gesund Leute!
2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

Geraider

Gibt's was neues zu deinem Verkaufsvorhaben?

Onkel Feix

Würde mich nach wie vor vom Wagen trennen, bessere aktuell ein paar Lackmängel (die, die du in den Bildern des Google Docs Dokument siehst, gehören bereits der Vergangenheit an) aus und bereite den Wagen generell auf, vermutlich irgendwann im August wenn ich dazu ausreichend Zeit finde.


Wenn du Interesse hast oder jemanden kennst, können wir uns gerne einmal unterhalten.
Offiziell wieder reinstellen würde ich vermutlich erst im nächsten Frühjahr.


grüße
Alex
2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

Geraider

Ah okay, im Herbst bin ich vermutlich mal in der Nähe, evtl. könnte man was ausmachen. Auch wenn ich eigentlich einen Targa suche, aber man weiß ja nie. Ist ja noch was hin, ich melde mich dann zeitig.

Onkel Feix

#7
So, damit geht eine Ära zu Ende für mich.
Mein GTA hat einen neuen Besitzer gefunden, bin auf der einen Seite natürlich ein bisschen traurig, aber nachdem ich mich jetzt 10 Jahre an dem Auto erfreut hab, ist nun der nächste dran. Der Wagen geht in gute Hände, da bin ich mir sicher.


Grüße
Alex
2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)