Neueste Beiträge

Autor Thema: Schweiz Magnaflow 4 gen Anlage durch die Mfk??  (Gelesen 8535 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline golfgti

  • Mitglied
  • Beiträge: 201
Antw:Schweiz Magnaflow 4 gen Anlage durch die Mfk??
« Antwort #15 am: 19. Aug 14, 16:33 »
Jackass:das kan ich mir fast nicht vorstellen.für den Magnaflow gibt es auch ein Beiblatt aber weil der Auspuff zu laut ist ist er trotzdem nicht erlaubt.und die Borla ist ja noch lautet :o

Offline Kcamaro

  • Mitglied
  • Beiträge: 146
  • 1984 Camaro Z28E
Antw:Schweiz Magnaflow 4 gen Anlage durch die Mfk??
« Antwort #16 am: 19. Aug 14, 17:53 »
Ohne ein Beiblatt, egal welcher Auspuff du hast, kannst du denn Legal nicht fahren, ausser du machst eine Einzelabnahme dass wiederum sehr viel kostet.   Wenn ich dich wäre, würde ich einen Endtopf zulegen, der ziemlich die selben Masse hat wie der Originale. Das fällt am wenigstens auf. Ohne Eintragen herum fahren und zum Vorführen wieder die Originale montieren.

Rero

  • Gast
Antw:Schweiz Magnaflow 4 gen Anlage durch die Mfk??
« Antwort #17 am: 19. Aug 14, 20:06 »
Leute, ihr vergesst dass es in der Schweiz nicht so einfach ist mit den Auspuffsystemen. Mir hat einmal ein Schweizer wortwörtlich gesagt, dass alles was Spaß macht in der Schweiz verboten ist.
:skandal: das ist leider so...

Offline Monforts

  • Neuzugang
  • Beiträge: 8
Re: Schweiz Magnaflow 4 gen Anlage durch die Mfk??
« Antwort #18 am: 17. Mai 21, 22:29 »
Hallo zusammen ich weiss ist schon älter der beitrag aber wo bekommst denn den Borla oder Magnaflow mit Beiblatt?

Offline swisscheese

  • Mitglied
  • Beiträge: 543
Re: Schweiz Magnaflow 4 gen Anlage durch die Mfk??
« Antwort #19 am: 17. Mai 21, 22:41 »
ich glaube dass es nur für die 5th Gen ein Beiblatt gibt. für die früheren Jahrgänge hab ich noch nie was gesehen. Ich hab meine modifizierte/gezähmte Borla per Einzelabnahme eintragen lassen. würde ich heute nicht mehr machen, zu teuer...

'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops
'97 Camaro Z28, 30th Anniversary Edition

Offline Monforts

  • Neuzugang
  • Beiträge: 8
Re: Schweiz Magnaflow 4 gen Anlage durch die Mfk??
« Antwort #20 am: 17. Mai 21, 22:49 »
Ja da musst ja dann erst DTC machen und das geht ja schon ins Geld.
Suche noch nach einer möglichkeit für den Camaro und für den Cadillac.

 

SMF spam blocked by CleanTalk