Neueste Beiträge

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Zweite Generation / Re: US Restaurationen - was beachten?
« Letzter Beitrag von Downfivegreens am Gestern um 14:14 »
Aus dem BAT - Text:

"The seller reports that the car spent 20 years in a storage facility after a front end collision. Following his acquisition, the front clip and sub-frame were replaced, along with some minor body repair to the right rear fender. The car was repainted in the factory Heritage Brown (69) with additional gold flake added for effect."

Interessanterweise gibts keine Bilder vom Cowl-Tag. Betrachtet man zudem das VIN-Schild, kann man zu dem Ergebnis kommen, dass der Wagen auch (?) im Innenraum schon mal die Farbe gewechselt hat.

(Nicht nur) in Anbetracht des Preises verstehe ich, dass RD diesen Wagen seit geraumer Zeit inseriert.
2
Ja da musst ja dann erst DTC machen und das geht ja schon ins Geld.
Suche noch nach einer möglichkeit für den Camaro und für den Cadillac.
3
ich glaube dass es nur für die 5th Gen ein Beiblatt gibt. für die früheren Jahrgänge hab ich noch nie was gesehen. Ich hab meine modifizierte/gezähmte Borla per Einzelabnahme eintragen lassen. würde ich heute nicht mehr machen, zu teuer...

4
Hallo zusammen ich weiss ist schon älter der beitrag aber wo bekommst denn den Borla oder Magnaflow mit Beiblatt?
5
Kaufgesuche / Re: 4 Gen Front Bumper - vorder Stosstangen HAut
« Letzter Beitrag von Fabrizio am 17. Mai 21, 19:42 »
Nicht mehr aktuell
6
Kleines Update.

Derzeit beschäftige ich mich mit der Bodenplatte. 40mm Ahorn massiv.
80x40cm

7
Zweite Generation / Re: Zündung ist an ohne das ein Schlüssel steckt
« Letzter Beitrag von TOMMY am 16. Mai 21, 23:55 »
Die Polung der Kabel an der Batterie ist richtig, hab ich nochmal kontrolliert. An anderen Kabeln war ich bewusst nicht dran.
Die AMPS Lampe leuchtet wie beschrieben auch nach ausschalten des Motors und abziehen des Zündschlüssels. Wenn ich den Zündschlüssel einstecke und die Zündung einschalte geht die AMPS Lampe aus und es leuchtet OIL. Sicherungen sind alle ok. Warte jetzt auf die Lieferung eines neuen Multimeter, da meins verschwunden ist. Seltsame Sache
8
Angebote (Preisangabe ist Pflicht!) / Abdeckung Thirdgen Camaro
« Letzter Beitrag von KillaGT am 15. Mai 21, 10:22 »
Hallo an Alle,

da ich meinen 89er Camaro nun verkauft habe biete ich hier noch als Überbleibsel meine Abdeckung an. Die ist ziemlich passgenau, atmungsaktiv und waschbar. Neupreis lag bei 75€ ich hätte gern noch 50€ dafür. Abholung in 71263 wäre mir am liebsten, Versand gegen Kostenübernahme aber auch möglich.

Bilder anbei

Gruß Ray
9
Zweite Generation / Re: Zündung ist an ohne das ein Schlüssel steckt
« Letzter Beitrag von Alex.H am 13. Mai 21, 23:10 »
Was passiert denn, wenn Du den Schlüssel rein steckst und drehst?
Hm... Bei mir dient die Choke-Lampe gleichzeitig als Indikator für die Lima.
Was für ein Baujahr ist Deiner?

Aber sonst würde ich auch spontan auf die Lima tippen. Batterie ist ja wohl richtig gepolt, oder?

Gruß, Alex
10
leider bin ich in den letzten Tagen nicht wirklich weiter gekommen.

Jedoch habe ich es geschafft die komplette Karosse zu verkabeln und die Funktion der LED´s zu prüfen.
Habe mich nun für den Betrieb von 4 Schaltfunktionen entschieden:

- Hauptscheinwerfer inkl. Innenbeleuchtung
- Fernlicht
- Blinker rechts inkl. Side Marker
- Blinker links inkl. Side Marker

Nun gilt es die Spiegelplatte beim Glaser bohren zu lassen, um die Kabeldurchführung zu ermöglichen.

Anbei ein paar Bilder :)

VG und einen schönen Vatertag !

Matthias
Seiten: [1] 2 3 ... 10

SMF spam blocked by CleanTalk