Neueste Beiträge

Da leckt was

Begonnen von Viral, 21. Okt 20, 23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Viral

Kann mir jemand sagen, was da auf dem Bild leckt? Ich hab den Verdacht, dass das was von der Servolenkung ist, aber im Dunkeln war das jetzt ein wenig schwierig nachzufummeln ... vorallem wenn da alles im Motorraum noch potentiell heiß ist.

Chris95

Das ist doch Kühlwasser, oder sehe Ich das falsch?
LT1 ist nicht mein Spezialgebiet, aber das rostig braune was da rausspritzt und an den Bauteilen drum herum ist spricht nicht für Öl, welches normalerweise eher schimmern müsste im Biltzlicht des Fotos.

Hau ne Wanne drunter und check morgen nochmal in Ruhe. Kühlwasserschlauch gerissen ist bisher meine Vermutung.
1988 Firebird Formula 305 TPI

Micha1810

Verfolge doch mal die Schläuche. Wo führen die hin? Das muss doch herauszufinden sein?!
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

z28e

Ich tippe auch auf Kühlwasser.

ZzyzxRd

Sieht definitiv nach Kühlwasser aus.
Ölleitungen hat es keine in der Nähe.
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

Viral

War Kühlwasser. Schlauch geweselt und noch bisserle Service für den Winterschlaf :) gemacht