Neueste Beiträge

Fehlteile Camaro Cabrio 1987

Begonnen von TimFirebird69, 14. Okt 20, 09:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TimFirebird69

Moin zusammen

Für mein 3 Gen Camaro Cabrio Iroc Z suche ich noch ein paar Teile. Vielleicht hab ich ja das große Glück und jemand hat noch was im Lager liegen.

- Eine möglichst rostfreie Heckklappe
- Spoilerleisten rechts und links ( upper quater trim)
- Emblem in der Front sowie Z28 in den Seitenschweller in rot (ich nehme an es war rot drin)
- Z28 Rückleuchten inkl Kennzeichenhalter
- Armlehne Mittelkonsole, bei mir ist nur noch der unter Deckel da

Das sind erstmal die Groben Sachen die mir weiter helfen.
Danke euch

Gruß Tim
92er Firebird 3.1 T-Top SAP
90er Firebird 3.1 T-Top "Ratte"
85er Pontiac Tojan V8 LG4

Renne

Hab noch eine rostfreie schwarze Heckklappe von einem 86er Trans Am..der hat aber die 3. Bremsleuchte außen...
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

TimFirebird69

Moin Renne
Für ein Cabrio? Bei mir ist die dritte Bremsleuchte im Spoiler das wäre egal. Die Abmessungen bei Firebird und Camaro Cabrio sollten die gleichen sein.
Wenn es für ein Cabrio ist schick mir doch bitte mal Bilder via PN.
Gruß Tim
92er Firebird 3.1 T-Top SAP
90er Firebird 3.1 T-Top "Ratte"
85er Pontiac Tojan V8 LG4

Renne

Nein sorry das mit dem Cabrio hab ich überlesen
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT