Neueste Beiträge

Rost an der A Säule erkennen (Cowl Panel)

Begonnen von TOMMY, 04. Jan 21, 02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TOMMY

Hallo
könnt ihr mir sagen ob ich ( ohne die Windschutzscheibe auszubauen) erkennen kann, ob es das typische Rostproblem an den A Holmen gibt?
Danke
Tommy

Alex.H

Soweit ich weiß, nur, indem Du Dich soweit, wie möglich, unter's Armaturenbrett legst, und nach oben hoch schaust, ob da irgendwas Schlimmes siehst.

Zumindest bei meinem scheint das funktioniert zu haben. Ich musste wegen Steinschlag die Scheibe tauschen, und der Rahmen war okay. Ich hab aber zur Vorsicht noch die  Dichtmasse der Übergänge von der A-Säule in die Karosserie mit neuer Dichtmasse und Lack überziehen lassen. Die sah nicht mehr so flexibel aus.

Gruß, Alex

TOMMY

Danke, mal schauen ob ich da was erkennen kann.