Neueste Beiträge

Betreff: Doppelpostings

Begonnen von Chrissie, 01. Mär 12, 21:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissie

Da sich in letzter Zeit wieder Doppelposts häufen, möchten wir Euch bitten, folgendes in Kenntnis zu nehmen:


ein Doppelpost wird nur geduldet, wenn zwischen beiden Postings MINDESTENS eine Woche vergeht, ansonsten ist die EDITIERFUNKTION zu verwenden, denn dazu ist sie da!


In der vergangenen Zeit haben wir für Euch die Beiträge zusammengefasst mit dem entsprechenden Vermerk, doch bitte in Zukunft die Editierfunktion zu nutzen.


Da wir es mittlerweile aber auch etwas "leid" sind, jedem diesbezüglich hinterherzurennen und die Putze zu spielen, wir außerdem noch ein Leben neben der FBN haben, folgendes:


Wenn sich in dieser Richtung in nächster Zeit nichts bessert, werden wir die Doppelpostings in Zukunft kommentarlos löschen!


73 Formula 400
98 Trans Am WS6