F-Body-Nation

Verschiedenes => Fahrzeugpflege => Thema gestartet von: Jens bothe in 18. Jan 20, 15:20

Titel: Lederfarbton
Beitrag von: Jens bothe in 18. Jan 20, 15:20
Grüße an alle. Bin neu hier und habe direkt ne Frage. Suche händeringend nach den Lederfarbton (umbragrau) für mein Camaro Bj 98. Besten Dank im voraus
Titel: Re: Lederfarbton
Beitrag von: Ferdi454 in 21. Jan 20, 12:30
Grüße!

stell doch mal dich & deinen Camaro im passenden Unterforum vor  :thumb:



Vergleiche am besten deine RPO-Codes mit dieser Liste und schau, welche Ausstattung du hast..:
https://ls1tech.com/forums/attachments/chevrolet-camaro-1967-2002/559195d1480739893-rpo-code-help-2000-fbody-rpo-codes.pdf

Umbragrau? Ich find auf die schnelle nur "very dark grey" (+99) mit den Codes '14_' und "ebony" mit mit den Optionscodes: "19_"